solarplexius.at- Logo - Bewertungen

solarplexius.atBewertungen

: 309Gut

zertifiziert seit: 02.07.2018
solarplexius.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2018

Bewertungen für solarplexius.at

04.05.2022
Habe mich sehr auf die Scheiben gefreut da sie sicher ne gute alternative zur Folierung sind. Leider gibt es da paar Sachen die mich stören. Die Scheibe fürs Heck ist nicht passgenau gemacht, es ist ein Lichtspalt zu sehen und das verschieben ist nicht möglich und es ist Luft zwischen der Glasscheibe und der Solarplexius Scheibe, aber am meisten stört mich der ungenaue Zuschnitt für das Heck, ein Lichtspalt ist zu sehen und rundherum ums Bremslicht. Von aussen ist es mehr so reflektierend als wie wirklich schwarz. Mein Kaufgrund war wegen der Optik und wichtig auch der Hitzeschutz. Aber leider keine vollen Punkte wegen dem unpräzisen Schnitt und Verarbeitung.

02.07.2022
Das Material bekommt Kratzen sogar beim putzen. Beim VW Polo 9n3 Heckscheibe ist unten neben den Wischmotor cca 1cm breit und cca 5,6 cm hoh eine Spalte die von ausse zu sehen ist.Nicht genau geschnitten.

Bewertungen für solarplexius.at

09.04.2022
Die stärke der Verdunkelung ist sehr gut! Bei der Montage der Heckscheibe hab ich von vorhinein einen Teil der Verkleidung abgenommen, dann geht es ganz einfach.
11.04.2022
Hallo Herr Zauner, Hallo, vielen Dank für Ihren Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
25.03.2022
Es hat alles einfach und schnell funktioniert, von den Klebekeilen könnten mehr dabei sein, vor allem für die Heckscheibe. Ansonsten alles Top.
25.03.2022
Hallo, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Für Keile-Nachbestellung bitte unseren Support kontaktieren. Ihr Solarplexius-Team
12.04.2022
Paket wurde nach ca 3 Tagen geliefert leider war die Verpackung bereits geöffnet als ich sie vor der Haustür fand
13.04.2022
Hallo Frau Kaiser, es tut uns leid, das das Paket durch den Versand geöffnet war aber es freut uns, dass der Inhalt unbeschädigt ist. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
22.03.2022
Perfekte Einbauanleitung, zwar ein bißchen sperrig, aber passgenau ! Gute Sicht nach außen.
22.03.2022
Guten Tag Frau Gürtler, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
13.04.2022
Passt perfekt. Der Einbau war zwar etwas knifflig, aber das Ergebnis ist umso besser! 🙂
19.04.2022
Hallo Frau Kojic, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
23.01.2022
Alles gut geklappt. Tolle Seite, einfache Bezahlung und schnelle Lieferung.
07.02.2022
Hallo Herr Michalek, vielen Dank für Ihre Bewertung, sehr schön, dass die Lieferung bei Ihnen so schnell geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Solarplexius und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten weitere Fragen aufkommen. Ihr Solarplexius-Team
16.02.2022
Leider, laut Dpd abgestellt, Leider nicht Bekommen... 😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫
03.05.2022
Schnelle Lieferung 👍einfacher Einbau der Scheiben 👍immer wieder
04.05.2022
Hallo Herr Zaglauer, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
27.04.2022
Ich bin sehr zufrieden, Kommunikation hat gut gepasst.
29.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
07.02.2022
Eine schnelle Lieferung und alles bestens.
08.02.2022
Hallo Herr Zerlauth, es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
03.04.2022
Schneller Einbau passgenau Bin zufrieden
05.04.2022
Hallo Herr Krimbacher, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
25.03.2022
Super easy und super schnell eingebaut
25.03.2022
Hallo Herr Sroka, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
25.05.2022
Servicedienst ist sehr gur
27.05.2022
Hallo Herr Macheiner, wir hoffen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung besser dienstleisten können. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
20.04.2022
1a top gern wieder
26.04.2022
Hallo Herr Rossmann, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
04.03.2022
Alles prima
07.03.2022
Hallo Her Diskus, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
02.06.2022
22.05.2022