solarplexius.at- Logo - Bewertungen

solarplexius.atBewertungen

: 315Gut

zertifiziert seit: 02.07.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
solarplexius.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für solarplexius.at

04.05.2022
Habe mich sehr auf die Scheiben gefreut da sie sicher ne gute alternative zur Folierung sind. Leider gibt es da paar Sachen die mich stören. Die Scheibe fürs Heck ist nicht passgenau gemacht, es ist ein Lichtspalt zu sehen und das verschieben ist nicht möglich und es ist Luft zwischen der Glasscheibe und der Solarplexius Scheibe, aber am meisten stört mich der ungenaue Zuschnitt für das Heck, ein Lichtspalt ist zu sehen und rundherum ums Bremslicht. Von aussen ist es mehr so reflektierend als wie wirklich schwarz. Mein Kaufgrund war wegen der Optik und wichtig auch der Hitzeschutz. Aber leider keine vollen Punkte wegen dem unpräzisen Schnitt und Verarbeitung.

02.07.2022
Das Material bekommt Kratzen sogar beim putzen. Beim VW Polo 9n3 Heckscheibe ist unten neben den Wischmotor cca 1cm breit und cca 5,6 cm hoh eine Spalte die von ausse zu sehen ist.Nicht genau geschnitten.

Bewertungen für solarplexius.at

12.11.2022
Alles passgenau zugeschnitten und einfach zu motivieren. Scheiben putzen, Plexiglas reinmachen, fixieren und fertig. Kein Lichtspalt zu sehen alles in bester Ordnung.
04.11.2022
Der Sonnenschutz für Kfz ist einfach perfekt, leichte Montage guter Schutz und Preis/Leistung ist OK
Passform ist gut, jedoch legt sich die Scheibe nicht perfekt an die scheibenwölbung an.
11.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
22.08.2022
Kontaktaufnahme sehr einfach. Prompte Antwort. Super Kundenservice, und die Ware ist passgenau und Dank toller Verpackung einwandfrei. Sehr empfehlenswert!
11.05.2022
Guten Tag Herr Kozlica, wir haben von Ihnen keine Reklamation erhalten. Wenn Sie uns bitte eine Email, mit Bildern dazu zusenden, würden wir Ihnen verbesserte Scheiben nachsenden. Ihr Solarplexius-Team
02.07.2022
30.05.2022
Die Idee finde ich eigentlich gut da man es selber anbringen kann und nicht an eine Tönungsfirma um einen Termin betteln muss. Meiner Meinung nach sind viel zu wenig Keile dabei zur Befestigung der SOL Scheibe. Es gehören noch 5-10 Stück mehr dazu. Von außen sieht man die Luft zwischen der Autoscheibe und der Solarplexius Scheibe. Ich würde mich freuen wenn weitere Keile nachgesendet werden können da es sonst zu locker sitzt. Beim Anbringen muss man sehr vorsichtig sein da die Solarplexius sehr leicht zerkratzt werden können. Ansich bin ich zufrieden jedoch gehören mehr keile.
31.05.2022
Guten Tag Herr Yalcin, wie bereits gestern bestätigt, senden wir Ihnen weitere Keile gratis nach. Ihr Solarplexius-Team
23.06.2022
Einfache Montage wie versprochen, nur die Klemmkeile sind kein optisches Higlight. Bei der Homepage für die Bestellung erscheint immer ein Abo für ein Jahr! Auch wenn man abbricht, erschein auf der Homepage kein Hinweis das die Bestellung im Hintergrund schon ausgelöst wurde und ich habe somit 3x bestellt!!! Rückabwicklung und rasche Lösung seitens Solarplexius jedoch sehr schnell und einfach. Danke.
24.06.2022
Guten Tag Herr Adelwöhrer, wir werden die Angelegenheit an die Technik weiterleiten, damit das verbessert werden kann/sollte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
12.05.2022
Die Scheiben sind super und waren auch für mich als Frau, ganz einfach, innerhalb von 20min einzubauen. Die Tönung ist super, von außen so gut wie blickdicht. Es klappert nichts und auch die Passgenauigkeit ist toll. Ein großes Lob auch an den Kundendienst....meine fehlenden Befestigungskeile wurden umgehend nachgeliefert. Ich werde Solarplexius auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.05.2022
Hallo Frau Trauner, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
24.05.2022
Leider ein Stern Abzug da die hinteren Scheiben nicht mehr zu öffnen sind weil die Scheibe von Solarplexius dann nicht mit öffnet! Sollte in der Produktbeschreibung stehen!!!! Sonst echt einfach zu montieren und zu 99% passgenau.
27.05.2022
Hallo Herr Lamprecht, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Solarplexius und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten weitere Fragen aufkommen. Der Hinweis ist auf der FAQ Seite hinterlegt: https://solarplexius.de/de/hauefige-fragen-zum-solarplexius-sonnenschutz/ Ihr Solarplexius-Team
01.04.2022
Alles tiptop! Von der Bestellung über den Kundenservice (Nachfrage proaktiv von Solarplexius per E-Mail, damit Bestellung auch wirklich korrekt) bis hin zu wirlich raschen Lieferung. Ware hat prima Qualität und war sehr leicht selbst einzubauen. Absolute Kaufempfehlung!
05.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
30.12.2021
Im großen und ganzen ein gutes Produkt. Einbau mit ein bisschen handwerklichen Geschick machbar. Die Scheiben sind leider sehr anfällig für Kratzer. Sieht eingebaut aber wirklich sehr gut aus.
20.01.2022
Halo Herr Buttinger, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
02.05.2022
Super Produkt!! Und wie angekündigt einfache Montage!! Bin als Frau ohne männliche Hilfe mit Scheibenreinigung unter einer Stunde fertig gewesen. Bin begeistert!!!!!
04.05.2022
Hallo Frau Bernauer, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
09.04.2022
Die stärke der Verdunkelung ist sehr gut! Bei der Montage der Heckscheibe hab ich von vorhinein einen Teil der Verkleidung abgenommen, dann geht es ganz einfach.
11.04.2022
Hallo Herr Zauner, Hallo, vielen Dank für Ihren Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
25.03.2022
Es hat alles einfach und schnell funktioniert, von den Klebekeilen könnten mehr dabei sein, vor allem für die Heckscheibe. Ansonsten alles Top.
25.03.2022
Hallo, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Für Keile-Nachbestellung bitte unseren Support kontaktieren. Ihr Solarplexius-Team
12.04.2022
Paket wurde nach ca 3 Tagen geliefert leider war die Verpackung bereits geöffnet als ich sie vor der Haustür fand
13.04.2022
Hallo Frau Kaiser, es tut uns leid, das das Paket durch den Versand geöffnet war aber es freut uns, dass der Inhalt unbeschädigt ist. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
22.03.2022
Perfekte Einbauanleitung, zwar ein bißchen sperrig, aber passgenau ! Gute Sicht nach außen.
22.03.2022
Guten Tag Frau Gürtler, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team