solarplexius.at- Logo - Bewertungen

solarplexius.atBewertungen

: 308Gut

zertifiziert seit: 2.7.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
solarplexius.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für solarplexius.at

Habe mich sehr auf die Scheiben gefreut da sie sicher ne gute alternative zur Folierung sind. Leider gibt es da paar Sachen die mich stören. Die Scheibe fürs Heck ist nicht passgenau gemacht, es ist ein Lichtspalt zu sehen und das verschieben ist nicht möglich und es ist Luft zwischen der Glasscheibe und der Solarplexius Scheibe, aber am meisten stört mich der ungenaue Zuschnitt für das Heck, ein Lichtspalt ist zu sehen und rundherum ums Bremslicht. Von aussen ist es mehr so reflektierend als wie wirklich schwarz. Mein Kaufgrund war wegen der Optik und wichtig auch der Hitzeschutz. Aber leider keine vollen Punkte wegen dem unpräzisen Schnitt und Verarbeitung.

Das Material bekommt Kratzen sogar beim putzen. Beim VW Polo 9n3 Heckscheibe ist unten neben den Wischmotor cca 1cm breit und cca 5,6 cm hoh eine Spalte die von ausse zu sehen ist.Nicht genau geschnitten.

Bewertungen für solarplexius.at

Einfache Montage wie versprochen, nur die Klemmkeile sind kein optisches Higlight. Bei der Homepage für die Bestellung erscheint immer ein Abo für ein Jahr! Auch wenn man abbricht, erschein auf der Homepage kein Hinweis das die Bestellung im Hintergrund schon ausgelöst wurde und ich habe somit 3x bestellt!!! Rückabwicklung und rasche Lösung seitens Solarplexius jedoch sehr schnell und einfach. Danke.
Antwort von solarplexius.at
Guten Tag Herr Adelwöhrer, wir werden die Angelegenheit an die Technik weiterleiten, damit das verbessert werden kann/sollte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
von Eva K.
Alles so, wie es angeboten wird und leicht zu montieren
Antwort von solarplexius.at
Guten Tag Frau Krasser, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Leicht einzubauen, auch ohne Anleitung.
Antwort von solarplexius.at
Guten Tag Herr Freilinger, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Alle top .kann es nur empfehlen
Antwort von solarplexius.at
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Appena montato il finestrino scende un pezzo e poi si blocca. Impossibile da utilizzare.
Antwort von solarplexius.at
Guten Tag, das ist auf der Homepage angegeben. Siehe hier: https://solarplexius.de/de/hauefige-fragen-zum-solarplexius-sonnenschutz/ Sie könnten im Rahmen Widerrufsrecht die Ware retournieren. Mit freundlichen Grüßen/Solarplexius-Team
Am 14.6. Nach Empfang der Ware direkt die forma kontaktiert. Keine Rückmeldung.
Antwort von solarplexius.at
Guten Tag Herr Holwerda, Sie können die Lieferung im Rahmen Widerrufsrecht retournieren. https://solarplexius.de/de/widerrufsbelehrung/ Ihr Solarplexius-Team
Die Idee finde ich eigentlich gut da man es selber anbringen kann und nicht an eine Tönungsfirma um einen Termin betteln muss. Meiner Meinung nach sind viel zu wenig Keile dabei zur Befestigung der SOL Scheibe. Es gehören noch 5-10 Stück mehr dazu. Von außen sieht man die Luft zwischen der Autoscheibe und der Solarplexius Scheibe. Ich würde mich freuen wenn weitere Keile nachgesendet werden können da es sonst zu locker sitzt. Beim Anbringen muss man sehr vorsichtig sein da die Solarplexius sehr leicht zerkratzt werden können. Ansich bin ich zufrieden jedoch gehören mehr keile.
Antwort von solarplexius.at
Guten Tag Herr Yalcin, wie bereits gestern bestätigt, senden wir Ihnen weitere Keile gratis nach. Ihr Solarplexius-Team
Leider ein Stern Abzug da die hinteren Scheiben nicht mehr zu öffnen sind weil die Scheibe von Solarplexius dann nicht mit öffnet! Sollte in der Produktbeschreibung stehen!!!! Sonst echt einfach zu montieren und zu 99% passgenau.
Antwort von solarplexius.at
Hallo Herr Lamprecht, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Solarplexius und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten weitere Fragen aufkommen. Der Hinweis ist auf der FAQ Seite hinterlegt: https://solarplexius.de/de/hauefige-fragen-zum-solarplexius-sonnenschutz/ Ihr Solarplexius-Team
Schnell, Unkompliziert, tadellos, wie beschrieben und versprochen so auch gehalten
Antwort von solarplexius.at
Hallo Herr Martinovic, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Servicedienst ist sehr gur
Antwort von solarplexius.at
Hallo Herr Macheiner, wir hoffen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung besser dienstleisten können. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Ist nicht so einfach anzubringen wie in den Videos gezeigt, bzw wurden die Videos nur auf einfache Sequenzen gekürzt. Und bei den Türen mit zu öffnenden Fenster funktioniert das anbringen nur sehr dürftig, bzw. kann man dass Fenster Aufgrund der Dicke der Tönungsscheiben nicht mehr richtig öffnen und schließen. Definitiv keine Kaufempfehlung
Antwort von solarplexius.at
Guten Tag Herr Hanes, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Der Hinweis wegen Fensteröffnen ist auf der Homepage hinterlegt: https://solarplexius.de/de/hauefige-fragen-zum-solarplexius-sonnenschutz/ Sie könnten Ihre Bestellung im Rahmen Widerrufsbelehrung widerrufen. Ihr Solarplexius-Team
Die Passgenauigkeit der Heckscheibe unzureichend. Egal wie man sie positionierte bleibt immer irgendwo ein heller Spalt. Hingegen die Seitenscheiben waren zu groß geschnitten und mussten nachbearbeitet werden. Wandert in den Müll bzw, wird ersetzt durch eine professionelle Folterung. Nicht zu empfehlen!!! 135 Euro versenkt! Danke dafür!
Antwort von solarplexius.at
Hallo Herr Peham, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf. Wir versuchen Ihnen zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
Die Größe passt teilweise überhaupt nicht, nicht unter die Dichtungen zu bringen! Würde sie nicht mehr kaufen! Rate eher ab!
Antwort von solarplexius.at
Guten Tag Herr Kerstner, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Bei Problemen versuchen wir unkompliziert zu helfen. Ihr Solarplexius-Team