fitrabbit Online Shop- Logo - Bewertungen

fitrabbit Online Shop

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
fitrabbit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin ein Wiederholungstätter dieses Produkts, besonders weil ich von der Leistung der roten Beete begeistert bin. Es gibt mir definitiv einen Energieschub und ich fühle mich insgesamt vitaler. Die Lieferungen waren immer pünktlich und einwandfrei, was ich sehr schätze. Allerdings könnte der Shop ein Update gebrauchen. Besonders beim Checkout-Prozess kann es zu Verwirrung kommen, insbesondere in Bezug auf die Anmeldung. Eine überarbeitete Benutzeroberfläche und ein klarerer Anmeldeprozess würden das Einkaufserlebnis insgesamt verbessern. Trotzdem werde ich aufgrund der Qualität des Produkts und des zuverlässigen Versands weiterhin Kunde bleiben.

30.10.2023
Bei meiner Bestellung fehlten leider 4× 100ml Rote Rüben Saft. Wäre eigentlich gratis bei meinem Immunsystem Set dabei gewesen.

Bewertungen für fitrabbit Online Shop

29.12.2023
DH
06.09.2023

Spitzen Service…

Ich hatte schon ein paar Bestellungen doch diesmal schlich sich wohl der Fehler Teufel ein, es kam zu einer falschen Lieferung. Die Abwicklung der Korrektur der Lieferung war zu meiner vollen Zufriedenheit ich war positiv Überrascht hier ist der Kunde noch König. Zum Produkt selbst kann ich nur sagen der Saft schmeckt und tut mir sehr gut.

Rübenherz

Sofortige Reaktion auf die Bestellung, Lieferung über die Post, nicht über einen Paketdienst, der einen zwingt, an irgendeiner Station sein Paket abzuholen. Der Saft scheint tatsächlich den Blutdruck zu senken. Der Zapfhahn am 3 l Beutel ist suboptimal: läßt sich nicht ganz senkrecht drehen, tropft nach.
Großartige Produkte, Toller Kundenservice und schnelle Reaktion auf jede Anfrage. Es ist ein tolles Gefühl und sensationell, dass wir immer noch so tolle europäische Produkte und einen so guten Kundenservice haben. Bleiben Sie einfach auf diesem Weg. Viele lieben Dank A.A
14.06.2023
Die Ware wurde schnell geliefert und kam unversehrt an. Ein beigefügter Flyer erläuterte die positiven Eigenschaften der roten Bete. Wir sind von den guten Eigenschaften des Rote Bete-Saftes und des Aronia-Saftes überzeugt und trinken davon jeden Tag 2 Gläschen.
RP

Rūbenherz

Ach, ich liebe mein "Rübenherz" und kann gar nicht genug davon bekommen..... (Suchtgefahr)😋😋 Die Bestellungen gehen schnell, die Zahlungsbedingungen sind übersichtlich, die Lieferung fix und der Kundenservice einwandfrei. Ich bestelle auf jeden Fall wieder 😍😍
21.08.2023
Sehr zuverlässig und tolerant Ich habe versehentlich meine alte Adresse gespeichert gehabt für den Versand. Auf E-Mail Nachfrage wurde mir das Paket erneut innerhalb von 2 Tagen direkt an meine neue Adresse gesendet. Sehr freundlich und unkompliziert!
09.12.2023

Super Verkäufer, TOP Artikel, sehr lecker und super verpackt!!

Diese Firma bietet einen sehr guten Service. Die Lieferung erfolgt schnell und der Kunde wir über den Verlauf informiert. Die Firma bietet eine große Auswahl an gesunden Produkten, die nicht überall zu kaufen sind. Von mir 1A
31.10.2023

Sehr gute Produkte

Übersichtlich gestaltete Webseite, klar und verständlich, einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte, wir vertrauen den Inhaltsstoffen und kommen damit gut über den Winter *****
15.10.2023
Die Lieferung erfolgte super schnell! Der Saft schmeckt sehr gut. Das Gläser mitgeliefert werden, ist schön. Der rote Rübensaft und der Aroniasaft sind für unsere Gesundheit bestimmt sehr gut.
Alles bestens, schnelle Lieferung, der Saft schmeckt gut, sehr gute Qualität, Über die Wirkung kann man noch nicht sagen. Dafür ist die Zeit der Einnahme noch zu kurz.
02.05.2023

zuverlässig, pünklich, schnell

Da ich Neukunde bin. kann ich zur Produktwirksamkeit (Rübenherz) noch keine Aussagen treffen. Bestelung und Auslieferung erfolgen zeitnah. Es gibt keien Beanstandung.
Es klappt immer und wenn es einmal nicht klappt (Ausnahmen bestätigen die Regel) dann wird rasch und unbürokratisch wieder alles richtig gemacht!