chico.at

Zertifiziert seit: 30.06.2015
chico.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für chico.at

10.06.2023

Ware sehr gut, Persönlicher Kontakt gut, österreichisches Erzeugnis, Zubehör maßgeschneidert. Dass die Anlieferung eine Woche gedauert hat (und nicht wie im Großkonzern-Onlinehandel das Paket nach 3 Tagen vor der Tür liegt), wollte ich ursprünglich mit nur 4 Sternen bewerten, passt aber nach genauem Überlegen zum stimmigen Gesamtkonzept. So kann Wirtschaften funktionieren. Gut Ding kann gern Weile brauchen - und wer nicht eine Woche auf eine Hängematte warten kann, dem wird diese nicht wirklich zur Entspannung helfen ;-).
27.05.2023
Das Produkt als solches ist ein Hit. Die Mitarbeiter aus der näheren Umgebung der Produktionsstätte zu nehmen hat mich schon vor Jahren begeistert. Diese Bestellung war für unser zweites Gestell. Jetzt haben wir zwei tolle Familienhängematten. In Baumwolle fühlt es sich richtig gut an. Lediglich das Gestell aus Holz hielt nicht das, was wir uns erwartet hatten. Aber wir sind auf Metall umgestiegen und haben es woanders gekauft.
AR
Anne R.
Garching
22.08.2023

Super schneller Service

Für ein Geschenk wurde telefonisch alles so schnell geregelt auch mit der online Überweisung, dass das Paket nach Deutschland innerhalb 1 Stunde nach der Bestellung verpackt und verschickt wurde und so rechtzeitig ankam!
Wir haben schon seit 22 Jahren eine Chico Hängematte + Gestell - das nenne ich Langlebigkeit und Qualität! Die neue "Chico" wird ein Geburtstagsgeschenk und wird die Tradition von Chico in der Familie weitertragen!!!
06.09.2023

Toll

Ich habe meinen Hängesessel bestimmt schon 10 Jahre. Jetzt habe ich mir eine neue Feder bestellt, weil ich die alte Feder nach dem Umzug nicht mehr gefunden habe... alles wieder perfekt👍🏼😊
10.07.2023

Schnelle Bearbeitung und Versand

Der Bestellablauf war unkompliziert und die Bearbeitung sowie der anschließende Versand von Österreich nach Deutschland (mit DHL) waren sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden!
10.08.2023

Der gemütlichste Hängesessel überhaupt

Online bestellt, innerhalb von 24 h eine Antwort erhalten und auch das Paket war schon unterwegs. Am dritten Tag hatten wir den Hängesessel bereits im Garten hängen.
IS
10.07.2023
Wirklich schönes Gestell und sehr bequeme Hängematte. Unverzichtbar im Garten ohne Bäume.
08.08.2023

Hängesessel

Bestellt und bezahlt am selben Tag, am nächsten Tag wurde der Hängesessel geliefert.
07.07.2023
Montagesset hat mich begeistert - Sessel hält !! Hängesessel ist super.
20.08.2023
Sehr schneller Versand! Bestellter Hängesessel ist ist Top!
WN
09.07.2023

Perfekt!

Rasche, unkomplizierte Abwicklung. Bekannt tolle Qualität!
Schnelle Lieferung. Ware war wie erwartet und beschrieben
Schnelle und saubere Abwicklung , sehr zu empfehlen!
09.04.2023

Gute Qualität und guter Service

Abholung im Shop in Wien hat sehr gut geklappt.
20.06.2023
Super Qualität und super schnelle Lieferung