PIMKIE WIEN-VÖSENDORF

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE WIEN-VÖSENDORF

4.10 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE WIEN-VÖSENDORF

Sortierung Neueste zuerst
super hilfreiches und nettes Personal, tolle Aktionen

Antwort von PIMKIE WIEN-VÖSENDORF
Liebe Christina, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG Pimkie SCS
Sehr gutes Service

Antwort von PIMKIE WIEN-VÖSENDORF
Liebe Ela, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG Pimkie SCS
super

Antwort von PIMKIE WIEN-VÖSENDORF
Liebe Susanne, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG Pimkie SCS
Zufrieden

Antwort von PIMKIE WIEN-VÖSENDORF
Liebe Zeynep, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG Pimkie SCS
Zufrieden mit Kundenservice, musste bei Kassa etwas warten

Antwort von PIMKIE WIEN-VÖSENDORF
Liebe Kerstin, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG Pimkie SCS
Immer genau das, was ich möchte

Antwort von PIMKIE WIEN-VÖSENDORF
Liebe Caro, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG Pimkie SCS
super nettes Personal, sehr hilfbereit und zuvorkommend.

Antwort von PIMKIE WIEN-VÖSENDORF
Liebe Teresa, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG Pimkie SCS
Hödls

Sehr freundliches Personal

Antwort von PIMKIE WIEN-VÖSENDORF
Liebe Gizem, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG Pimkie SCS
Meine Karte wurde einfach nicht angenommen mit der Begründung dass sie noch nicht aktiv ist, obwohl ich sie schon locker 5x verwendet habe und immer meine Prozente bekommen habe. Wenn die Verkäuferin keinen guten Tag hat, kann ich es verstehen, aber man könnte ja trotzdem halbwegs freundlich bleiben

Antwort von PIMKIE WIEN-VÖSENDORF
Hallo liebe Sandra, es tut mir leid, dass du mit unserer Kundenkarte solche Umstände hattest Nun müsste alles funktionieren, leider gab es im System einen Fehler. Wir haben viel positives Feedback über dieses Store Team bekommen, aber dein Feedback nehmen sie sich gerne zu Herzen und freuen sich auf deinen nächsten Besuch Viele Grüße, Pimkie