heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wegen meines Umzuges sind 4 Magnetplatten verloren gegangen. Auf der Suche nach passenden für meine vorhandenen Küchenscharnieren habe ich nach Fehllieferungen und langem Suchen endlich richtige Hilfe bekommen. Unkompliziert, schnell, ja, profimäßig von einer super, super freundlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin. Die dann bestellten und gelieferten Magnetplatten passen. Endlich passen sie. Ich kann nur noch DANKE sagen. Bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen. Eine klare Empfehlung.
GV
Gila V.
Düsseldorf

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

GV
Gila V.
Düsseldorf

10 x 5 Sterne für Heimwerkertools.com

BS
Bruno S.
March bei Freiburg
bestellt + bezahlt + beliefert = zufrieden! Plus wichtige Vorabinformation zu der Tastaturschublade, dadurch perfekter Kauf.
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
KB
Sehr rasche Zustellung und problemlose Verkaufsabwicklung. Artikel entspricht voll und ganz der online-Beschreibung.
31.03.2024
Bin sehr zufrieden, sehr kurze Lieferzeit Artikel war richtig und unkompliziert anzubringen Danke ...immer wieder
Antwort von heimwerkertools.com
Der Artikel ist das original das in meinem Schrank verbaut wurde und passt so wie es soll kann ich nur empfehlen
DZ
DE Z.
Witten
Schnelle Lieferung, unkomplizierter und zuvorkommender Service sowie sehr bemühter Telefonsupport. Vorbildlich!👍
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Vielen Dank für Ihren Einkauf! Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
GK
Guido K.
Brackenheim
05.04.2024
Große Auswahl! Man(n) findet fast alles, was man dringend braucht und der Baumarkt nicht hat!
Antwort von heimwerkertools.com
La communication, la rapidité du traitement de la commande et la livraison. Je recommande.
Antwort von heimwerkertools.com
Cher client, nous vous remercions d'avoir pris le temps de profiter de votre expérience d'achat Partagez ici les outils de bricolage avec d’autres acheteurs et parties intéressées. Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait ! Nous serions heureux de continuer à être là pour vous à l'avenir. Cordialement Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
Der Versand dauerte 8 Tage, wobei es eigentlich 2-3 Tage dauern sollte!
Antwort von heimwerkertools.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
Preis Leistungsverhältnis passt! Zuverlässige und pünktliche Lieferung
Alles perfekt geklappt, Kleiderhaken wirklich ordentliche Qualität
Antwort von heimwerkertools.com
Super entgegenkommend und bemüht eine Lösung zu finden! Top Ware!
HG
Heinz G.
Münster
alles in Ordnung, die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet

Toller Versandladen für Heimwerker

Schnelle & unproblematische Verkausfabwicklung, prompter Versand
HL
vor 1 Tag
Der Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet. Immer wieder gerne.
WL
Willi L.
Isenbüttel
Bestelltes Material i.O., Lieferung prompt und unbeschädigt.
Antwort von heimwerkertools.com
Alles tip Top Schnell gelifert in der CH. Schöne produkt.
05.04.2024
Schnell und unkompliziert. Wir kaufen immer wieder hier.

Magnete für Glastür

Die bestellten Magneten sind stark und halten sehr gut.
Schnelle Lieferung, super verpackt, Ware wie erwartet.