heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wegen meines Umzuges sind 4 Magnetplatten verloren gegangen. Auf der Suche nach passenden für meine vorhandenen Küchenscharnieren habe ich nach Fehllieferungen und langem Suchen endlich richtige Hilfe bekommen. Unkompliziert, schnell, ja, profimäßig von einer super, super freundlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin. Die dann bestellten und gelieferten Magnetplatten passen. Endlich passen sie. Ich kann nur noch DANKE sagen. Bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen. Eine klare Empfehlung.
GV
Gila V.
Düsseldorf

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

BM
08.04.2024
Ich habe am 31. März 2024 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Am 5. April 2024 habe ich nochmal per Email nachgefragt, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann. Bislang habe ich aber immer noch keine Lieferung bzw Antwort auf meine Email erhalten. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Werde nie wieder dort bestellen, das steht für mich fest.
Antwort von heimwerkertools.com
Guten Tag Frau Mischke, mit Bedauern sehe ich Ihre schlechte Bewertung an uns. Nach Ihrer Anfrage per Mail musste ich erst im Versandlager klären, wie der Status Ihrer Bestellung ist und nach deren Rückmeldung habe ich Ihnen dann eine Antwort zugesendet und mich auch für die Verzögerung entschuldigt. Sollten Sie diese Mail von mir nicht erhalten haben, bitte ich Sie noch den SPAM - Ordner zu prüfen. Ihre Ware wurde laut Sendungsverfolgung dann am 12.04.24 wie von mir im Mail angekündigt, zugestellt. Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und sollten noch Fragen Ihrerseits bestehen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools

Mangelhaft

Muss die Retoure selber zahlen und da es eine lange Stange ist, ist es Sperrgut und die Rücksendung ist teurer als das Produkt vom Verkäufer gibt es keinen Rückversand Etikett. Muss auf eigene Kosten zurücksenden. Fakt Rücksendung ist teurer als das Produkt. D.h. mangelhafter Service nie mehr wieder in diesem Shop.
Hier werden Produkte angeboten, die momentan und auch zukünftig nicht lieferbar sind. Erst wird man hingehalten und dann kommt man mit der Nachricht, dass das Produkt gar nicht mehr hergestellt. Die reinste Kundenverarschung!!!
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, sollte es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und / oder Lieferverzögerungen gekommen sein, entschuldigen wir uns höflichst bei Ihnen. Dieser Umstand tut uns sehr leid und ist auch für uns sehr unangenehm! Es kommt seit geraumer Zeit leider bei einigen unserer regionalen Herstellern zu Lieferverzögerungen und teilweise sogar zu Produktionsausfällen, da die internationale Rohstoffknappheit auch bei uns nicht spurlos vorübergeht. Da wir in unserem Shop weit über 40.000 verschiedene Artikel in verschiedenen Größen und Farben anbieten, ist es für uns ein sehr hoher Aufwand, die Lieferzeiten tagesaktuell zu halten und hier stehen wir vor großen Herausforderungen. Da uns unsere langjährigen Hersteller und Lieferanten in der Vergangenheit immer termingetreu und mit hoher Qualität an uns geliefert haben, sehen wir es als Pflicht, mit ihnen diese schwierige Zeit gemeinsam zu bewältigen und zu überstehen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und danke Ihnen vorab für Ihr Verständnis! Gerne sind wir bei Fragen und Lieferzeiten zu unseren Produkten für Sie da! Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Liebe Grüße aus dem Salzkammergut! Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
31.03.2024
Schneller liefern obwohl innerhalb Deutschland geliefert wird Nach 10 tagen immer noch keine Lieferung bekommen. Außer bestellung annahme keine weiteren benachrichtigungen bekommen.
Antwort von heimwerkertools.com
Lieber Kunde, wir liefern alle Bestellungen von unserem Standort in Oberösterreich aus. Daher kann es in Einzelfällen leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Laut Sendungsverfolgung wird Ihr Paket morgen an Sie zugestellt. Sie können dies selbst in Ihrem Kundenkonto anhand der Sendungsnummer nachprüfen! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
Leider kam die Schiene gebogen an und ist somit nicht verwendbar. Verpackung war beschädigt und Schiebe unbrauchbar
Antwort von heimwerkertools.com
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie den Transportschaden. Selbstverständlich erhalten Sie eine kostenlose Ersatzlieferung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundensupport in Verbindung, damit wir eine umgehende Nachlieferung für Sie organisieren können. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
AG
Andreas G.
Rohrbach bei Mattersburg
Das was ich bestellt habe wurde nicht geliefert. Fehlerhaft und ganz was anderes als das was ich bestellt hatte!!
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals den Erhalt einer falschen Ware! Selbstverständlich tauschen wir Ihnen diese kostenlos und umgehend aus! Sollten Sie sich noch nicht bei uns direkt gemeldet haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir werden umgehend dann eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Liebe Grüße vom Team Heimwerkertools!
07.04.2024
ich bekomme die wertung bevor ich mein artikel habe? wie soll ich dies bewerten können?
WM
Wolfgang M.
Rosenheim
09.04.2024
3.- € Aufpreis weil ich für weniger als 15.- € bestellt habe...
Artikel wurde nicht geliefert und sie wollen meine feedback?
Antwort von heimwerkertools.com
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Zufriedenheitsanfrage vor der Zustellung Ihrer Bestellung eingegangen ist. Die Anfrage wird unabhängig von unserem Unternehmen automatisch versendet und ist wohl zu früh gekommen. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
GS
Guido S.
Pfäffikon
11.04.2024
Bestellung wurde vom Lieferant storniert???!
MB
Manfred B.
Burghausen
08.04.2024
ich hab die Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, ich habe mir den Sachverhalt Ihrer Bestellung angesehen und es gab eine Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und auch dafür, dass Sie scheinbar unsere Infomail über die etwas längere Lieferzeit nicht erreicht hat. Diese wird automatisch von unserem System versendet und manchmal als SPAM erkannt und nicht zugestellt. Laut unserem System wurde Ihnen Ihr Paket am 12.04.24 zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Falls wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind gerne und auch in Zukunft für Sie da! Liebe Grüße aus dem Salzkammergut! Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
12.04.2024
OT
Oke T.
Burg/Dithm.
09.04.2024
22.08.2023

Bestellung vom 18.5.2023, Noch immer Artikel ausständig

24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Teillieferungen. Bezüglich Ihrer Nachlieferung sind wir bemüht, diese so schnell als uns möglich an Sie zu versenden. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
15.09.2023

Ware nicht erhalten

Sie können alles besser machen und einfach die am 02.08.23 bestellte Ware endlich liefern! Am 16.08.23 haben Sie sich bereits für ihr Verhalten entschuldigt und angekündigt, das die Ware bereits kurz vor der Übergabe an den Versanddiensleister ist!? Wo bleibt die Lieferung der bezahlten Ware ??? Telefonisch ist das Unternehmen faktisch nicht erreichbar (Dauerwarteschleife)
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Derzeit ist uns nicht klar, warum Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir vermuten, dass Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir senden Ihnen die Ware daher heute nochmals zu. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Freundliche Grüße vom Team Heimwerkertools!
Bestellung mit drei identischen Artikeln wird nach dem Zahlvorgang auf 1 Artikel reduziert dazu kommen dann Servicegebühren/kleinbetrag+Porto. Habe also mehrmals bestellen müssen und jedesmal zusätzlich Servicegebühr und Porto. Antwort: Haben geprüft und funktioniert. Ist aber falsch! Nach schlechter Beurteilung hier, wurden nun kulanterweise die Servicegebühren und ein Porto zurückerstattet
02.07.2023
Nachdem ich eine Nachbestellung gemacht habe,diese auch sofort überwiesen habe,habe ich bis jetzt keine AB bekommen,konnte nach mindestens 15 anrufen niemand erreichen und habe 8 Tage nach der Nachbestellung keine Ahnung ob die Nachbestellung läuft oder irgendwo verschwunden ist,leider habe ich auch keine Mail über den Status bekommen
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket an dem von Ihnen gewünschten Ablageort bereits am 26.06.23 vom Zusteller hinterlegt. Wir bitten Sie, dies zu prüfen. Sollte Ihr Paket nicht auffindbar sein, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
18.05.2023

Waren bestellt, 1 Woche später Storno erhalten

Waren bestellt, Geld per Paypal direkt bezahlt, über 1 Woche später bekomme ich eine email, dass die Ware die angeblich auf Lager sei nicht mehr lieferbar wär. Warte seitdem vergebens auf meine Gutschrift bzw Geld. Einmal und nie wieder
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung! Wegen fehlender Rohstoffe hat uns der Hersteller leider diesen Artikel nicht termingerecht geliefert und daher wurden unsere Lagerbestände erschöpft. Wir hatten leider die Info zu spät erhalten. Da Ihnen die Lieferzeit zu lange war, haben wir auf Ihren Wunsch die Bestellung storniert und Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, auf welche wir leider keinen Einfluss hatten. Danke für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
31.05.2023
Am 23.05 Ware bestellt und bezahlt, am 01.06 keine Informationen über per E-Mail das der Auftrag bearbeitet wird oder eine Bestellbestätigung erhalten... Das ist ärgerlich wenn man die Teile braucht.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind dabei zu prüfen, warum Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Sobald wir alle Informationen haben, melden wir uns bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools

Kommunikation sehrxschlecht

Wenn ein Liefertermine, oder Verfügbarkeiten angefragt werden auch zeitnah antworten!! Und nicht den Kopf in den Sand stecken. Macht absolut unseriösen Geschäftsgebaren deutlich!
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass die Beantwortung von Kundenanfragen per Mail in der Regel 1 - 2 Werktage dauern kann. Einer unserer Mitarbeiter hat Ihre Anfrage von gestern bereits beantwortet. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools