heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung erfolgte zum versprochenen Zeitpunkt, soweit alles in Ordnung. Allerdings ist die Beschreibung mancher Artikel etwas unklar. So sieht man in der Abbildung von Filzgleitern mehrere Stück zusammen auf einem Blatt, der Preis und die Stückzahl bezieht sich aber auf einzelne Filzgleiter. Wäre mir das klar gewesen, hätte ich sie nicht bestellt, da ich den Preis für einen einzelnen Filzgleiter zu hoch finde.

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

22.08.2023

Bestellung vom 18.5.2023, Noch immer Artikel ausständig

24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Teillieferungen. Bezüglich Ihrer Nachlieferung sind wir bemüht, diese so schnell als uns möglich an Sie zu versenden. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
06.04.2023
Nie wieder!!! Ich habe Ware am 15.03. bestellt, die bis zum 06.04. nicht geliefert wurde. Meine Mails wurde erst nach Tagen beantwortet. Besserung spricht Lieferung der Ware ist nicht erfolgt. Am 22.03. wurde mir geschrieben: Laut aktuellen Informationen unseres Versandteams wurde Ihr Paket heute mit einer Sendungsnummer im System des Paketdienstes erfasst. Ihre Sendung ist bereits kurz vor der Übergabe an den Versanddienstleister Am 29.03. dann die nächste Antwort: Ich lasse für Sie einen neuen Lieferschein erstellen, entschuldigen Sie die Umstände, unser Prozess hatte einen Fehler. Obwohl ich dann in meiner letzten Mail eine Frist gesetzt habe, blieb diese bisher unbeantwortet. Also: Lieber Hände weg von diesem Shop
06.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass Anfragen per Mail 2 - 4 Werktage Reaktionszeit von uns benötigen. Wir sind bemüht, jede Anfrage so schnell als möglich zu beantworten. Danke für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
Bestellung mit drei identischen Artikeln wird nach dem Zahlvorgang auf 1 Artikel reduziert dazu kommen dann Servicegebühren/kleinbetrag+Porto. Habe also mehrmals bestellen müssen und jedesmal zusätzlich Servicegebühr und Porto. Antwort: Haben geprüft und funktioniert. Ist aber falsch! Nach schlechter Beurteilung hier, wurden nun kulanterweise die Servicegebühren und ein Porto zurückerstattet
03.04.2023
Wertes Team, habe meine Bestellung gem. Rechnungsnummer : 2023554182 bis heute nicht erhalten. Grund kann sein , das auf der Rechnung meine HAUSNUMMER 28 immer noch fehlt .Das war schon der Grund der vorherigen Lieferungsverzögerung. Also noch nicht korrigiert - kleine Ursache == Verzögerung , gehen sie bitte pfleglicher mit ihren Kunden um, wenn auch nur Kleinbestellungen !!
04.04.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket kurz vor der Zustellung. Sie können dies selbst mit dem Sendungslink in Ihrem Kundenkonto einsehen. Wir bitten um Verständnis, dass Lieferungen von Österreich nach Deutschland geringfügig mehr Lieferzeit beanspruchen. Bezüglich der fehlenden Hausnummer bei Ihrer Lieferadresse bitten wir Sie, sich in Ihrem Kundenkonto einzuloggen und die fehlenden Daten zu ergänzen, da wir das aus Datenschutzgründen für Sie nicht durchführen können. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
15.09.2023

Ware nicht erhalten

Sie können alles besser machen und einfach die am 02.08.23 bestellte Ware endlich liefern! Am 16.08.23 haben Sie sich bereits für ihr Verhalten entschuldigt und angekündigt, das die Ware bereits kurz vor der Übergabe an den Versanddiensleister ist!? Wo bleibt die Lieferung der bezahlten Ware ??? Telefonisch ist das Unternehmen faktisch nicht erreichbar (Dauerwarteschleife)
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Derzeit ist uns nicht klar, warum Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir vermuten, dass Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir senden Ihnen die Ware daher heute nochmals zu. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Freundliche Grüße vom Team Heimwerkertools!
02.07.2023
Nachdem ich eine Nachbestellung gemacht habe,diese auch sofort überwiesen habe,habe ich bis jetzt keine AB bekommen,konnte nach mindestens 15 anrufen niemand erreichen und habe 8 Tage nach der Nachbestellung keine Ahnung ob die Nachbestellung läuft oder irgendwo verschwunden ist,leider habe ich auch keine Mail über den Status bekommen
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket an dem von Ihnen gewünschten Ablageort bereits am 26.06.23 vom Zusteller hinterlegt. Wir bitten Sie, dies zu prüfen. Sollte Ihr Paket nicht auffindbar sein, melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools

Schlechte Kommunikation

Ware Anfang März bestellt, mehrmals nachgefragt, jetzt soll Ende Mai geliefert werden, bis dahin erledige ich mein Bauprojekt lieber über den Mitbewerber. Nur auf meine Nachfrage davon erfahren.Werde mir jetzt den Betrag von 307,-€ zurück erstatten lassen. Wenig Proaktivität bezüglich Status vom Händler
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht früher informiert haben. Wir haben leider sehr kurzfristig erfahren, dass unser regionaler Hersteller auf Grund fehlender Rohstoffe eines Zulieferers diesen Artikel nur verzögert produzieren kann und es daher zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir sind dabei, alle betroffenen Kunden zu informieren. Danke für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
CJ
Christa J.
Rottach-Egen
04.04.2023

bisher ist das nie vorgekommen

ich habe bereits am 28.3. bestellt, bis heute ist keine Ware angekommen. Begründet wird diese Verzögerung mit "Aufgrund der derzeit länderübergreifenden Problematiken entstehen unvorhersehbare Lieferschwierigkeiten." Daher wurde uns die Ware von unserem Lieferanten noch nicht geliefert.
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht früher informiert haben. Wir haben leider sehr kurzfristig erfahren, dass unser regionaler Hersteller auf Grund fehlender Rohstoffe eines Zulieferers einige Artikel nur verzögert produzieren kann und es daher zu einer Lieferverzögerung kommt. Wie angemerkt, handelt es sich um ein länderübergreifendes Problem, womit viele regionale Hersteller derzeit zu kämpfen haben. Da hierbei sehr viele Bestellungen betroffen sind, dauert es derzeit leider länger, bis alle Kunden davon informiert sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
18.05.2023

Waren bestellt, 1 Woche später Storno erhalten

Waren bestellt, Geld per Paypal direkt bezahlt, über 1 Woche später bekomme ich eine email, dass die Ware die angeblich auf Lager sei nicht mehr lieferbar wär. Warte seitdem vergebens auf meine Gutschrift bzw Geld. Einmal und nie wieder
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung! Wegen fehlender Rohstoffe hat uns der Hersteller leider diesen Artikel nicht termingerecht geliefert und daher wurden unsere Lagerbestände erschöpft. Wir hatten leider die Info zu spät erhalten. Da Ihnen die Lieferzeit zu lange war, haben wir auf Ihren Wunsch die Bestellung storniert und Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, auf welche wir leider keinen Einfluss hatten. Danke für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
17.04.2023
Wenn schon ein Scharnier für 5.20 Euro verkauft wird, dann sollte eigentlich die Gegenplatte die 80 Cent kostet dabei sein da es eine Einheit ist. Nun müsste ich doppelte Versandkosten bei der Nachbestellung zahlen.
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns darauf spezialisiert, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, dass Sie bei vielen Artikeln nur jene Teile kaufen, die sie auch wirklich benötigen. Dadurch ist sichergestellt, dass unsere Kunden keine Teile erhalten, die Sie als Ersatzteile - Nachkauf nicht benötigen. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel. Wir geben im Angebot genau an, was im Lieferumfang enthalten ist und führen optional die Montageplatte an, damit unsere Kunden diese, falls benötigt, mitbestellen. Dieses Geschäftsmodell wird von unseren Stammkunden immer wieder positiv erwähnt. Danke für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
31.05.2023
Am 23.05 Ware bestellt und bezahlt, am 01.06 keine Informationen über per E-Mail das der Auftrag bearbeitet wird oder eine Bestellbestätigung erhalten... Das ist ärgerlich wenn man die Teile braucht.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind dabei zu prüfen, warum Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Sobald wir alle Informationen haben, melden wir uns bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
02.04.2023
Habe meine Bestellung immer noch nicht,am 26.3 .23 bezahlt. Keinerlei Antwort auf Anfragen ,finde ich sehr traurig diese Firma .Oder ist die Firma insolvent ? Werde nichts mehr bestellen.
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde nicht versandt, weil der von Ihnen überwiesene Geldbetrag nicht der Kaufsumme entsprochen hat. Da die fehlende Summe Ihrer Überweisung nur einen Bagatellbetrag ausmacht, sehen wir von einer Nachüberweisung des Restbetrages ab und habe ich die Buchhaltung bereits davon informiert, damit der Saldo angepasst wird und Ihre Bestellung verschickt wird. Wir weisen darauf hin, dass der Fehler hier nicht bei uns gelegen ist. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools

Kommunikation sehrxschlecht

Wenn ein Liefertermine, oder Verfügbarkeiten angefragt werden auch zeitnah antworten!! Und nicht den Kopf in den Sand stecken. Macht absolut unseriösen Geschäftsgebaren deutlich!
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass die Beantwortung von Kundenanfragen per Mail in der Regel 1 - 2 Werktage dauern kann. Einer unserer Mitarbeiter hat Ihre Anfrage von gestern bereits beantwortet. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
23.04.2023
Im Angebot stand Garagenschloss aus Stahl. Bekommen habe ich ein Garagenschloss aus irgendeiner Legierung, die so weich wie Alu ist. Aber funktioniert erstmal. Versand schnell.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns damit wir prüfen können, ob Sie auch wirklich die richtige Ware erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, tauschen wir das Schloss selbstverständlich kostenlos aus. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
RW
Ralf W.
Tengen
07.05.2023
Bestellung wurde storniert da Sie nicht liefern konnten. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung. Trotz mehrfachen Anfragen passiert nichts.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde bereits storniert und der Kaufbetrag wurde Ihnen wie gewünscht rückerstattet. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Stornierung etwas länger gedauert hat. Danke für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
MG
Michael G.
München

Keine Original Ware

Hat statt der bestellten Häfele Produkte vermutlich billige Alternativen (die es bei EBay viel günstiger gibt) ohne Rückmeldung verschickt.
06.04.2023
Sehr geehrter Kunde, ein Mitarbeiter ist bereits dabei Sie zu kontaktieren und eine passende Lösung für Sie zu finden. Bitte entschuldigen Sie den Erhalt eines falschen Artikels! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
JB
Jürgen B.
Mönchengladbach
24.04.2023
Bestellt hatten wir 4 Stück Kleiderlifte in Silber matt. Laut Lieferschein auch im Karton. Geliefert wurde jedoch 4x in Schwarz.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verwechslung mit der Farbe! Selbstverständlich tauschen wir Ihnen die Ware kostenlos auf die richtige Ware aus! Bitte kontaktieren Sie uns dazu per Mail! Vielen Dank im Voraus! Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
HM
Heiner M.
Freihung
30.05.2023

Kommunikation schlecht

Ich habe die Ware bestellt und keinerlei email oder ähnliches zur Bestätigung bekommen, obwohl ich um Vorkasse gebeten habe.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Auswahl "Vorkasse" versenden wir die Ware erst, wenn wir einen Zahlungseingang von Ihnen erhalten. Die Bankdaten sind beim Bestellvorgang angegeben oder können Sie, falls Sie sich bei uns registriert haben, auch in Ihrem Kundenkonto einsehen. Sobald Sie die Zahlung vorgenommen haben, erhalten Sie von uns eine Mail und die Ware wird versendet. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
15.06.2023
Leider habe ich immer noch keine Antwort von heimwerkertool bekommen ob die Artikel versendet wurden.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, liebe Kundin, wir prüfen umgehend, warum Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und melden uns dann bei Ihnen. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
19.04.2023
Habe leider fast 3 Wochen auf meine Lieferung gewartet müssen. Das ist glaube ich einfach zu lange.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Auf Grund eines IT - Problem unseres Hauptlieferanten kam es zu unvorhersehbaren Verzögerungen! Danke für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools