heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung erfolgte zum versprochenen Zeitpunkt, soweit alles in Ordnung. Allerdings ist die Beschreibung mancher Artikel etwas unklar. So sieht man in der Abbildung von Filzgleitern mehrere Stück zusammen auf einem Blatt, der Preis und die Stückzahl bezieht sich aber auf einzelne Filzgleiter. Wäre mir das klar gewesen, hätte ich sie nicht bestellt, da ich den Preis für einen einzelnen Filzgleiter zu hoch finde.

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

08.04.2023
Die Lieferung war schnell da, die Qualität der Bänder ist top. Maße stimmen mit den Produktangaben überein, und mit dem Service war ich auch sehr zufrieden (: 5 Sterne 🌟
DK
Dagmar K.
Purmerend
19.05.2023

Top!

Bestellen vanuit Nederland en binnen een week leveren. Gesatineerde rvs tafelpoot voor een zeer betaalbare prijs. Zeker aan te bevelen en voor herhaling vatbaar.
11.05.2023

Reklamationshandling sehr gut

Leider war das Paket etwas länger unterwegs und es war ein Artikel falsch gepackt worden. Die Angelegenheit wurde dann aber zügig und sehr kulant geregelt.
UH
Ulrike H.
Ilmenau
11.04.2023
Schnelle Abwicklung des Auftrags, sehr gute und materialsparende Verpackung, Produkte wie beschrieben und abgebildet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
18.06.2023

Gute Produktbeschreibung

Ich habe dank einer guten und detaillierten Produktbeschreibung schnell gefunden, was ich gesucht habe. Der Preis ging auch in Ordnung. Alles Prima!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Vielen Dank für Ihren Einkauf! Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
BS
Burkhard S.
Ingolstadt
04.07.2023
LIeferung unvollständig und beschädigt (einer der Haken ist schief). Auf die Anzeige per Mail kam 2 Arbeitstage später eine positive Reaktion.
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Vielen Dank für Ihren Einkauf! Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
25.04.2023
Alles war wie beschrieben und die bestellten Schrankschlüssel sind perfekt. Jederzeit wieder. Schnelle Lieferung war es auch und gut verpackt.
30.05.2023

Alle top!

Wie immer ist die bestellte Ware rasch gekommen und hat die erwartet hohe Qualität. Bin bisher immer zufrieden mit Heimwerkertools.
22.05.2023
Schnell und gut informiert über den Versand. Promte und einfache Abwicklung der Bestellung. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke.
04.04.2023
Große Auswahl, Schnelle Lieferung, Bezahlung über Amazon-Konto. Manche finden das praktisch, andere wollen dies viellicht nicht.
18.04.2023

Heimwerkertools

Ware wurde schnell geliefert. Die Artikel waren in sehr guter Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich war echt zufrieden.
CS
Christoph S.
Rottenmann
28.05.2023

Super Service. Gerne wieder.

Übersichtliche Homepage. Reibungsloser Bezahlungsablauf. Schnelle und vollständige Lieferung. Verpackung top. Gerne wieder.
02.04.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung perfekt. Die Ware war so, wie wir sie uns vorgestellt haben, alles super:)
14.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, einfache Handhabung der Türdichtung und bei einem Telefonat wurde ich sehr freundlich Beraten.
OS
Ottmar S.
Rothenburg
08.04.2023
Supper Ebayer, mehr als nur zufriedenstellend, da ich zu klein bestellt hatte, musste ich nicht mal zurück senden !!!
KS
Karin S.
Wittnau
24.04.2023
Schnelle pünktliche Lieferung ! Leider keine Möglichkeit zu stornieren.. das Widerufsrecht ist zu schnell erloschen…
HM
Heiner M.
Freihung
Nachdem ich einen Fehler gemacht habe, wurde sehr kompetent reagiert und zum Schluss war alles gut. Alle Achtung!
20.06.2023
JC
Jörg C.
Leonberg
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung nach Deutschland. Klasse Kommunikation. Produkte sowieso klasse. Jeder Zeit wieder. Danke
JO
01.07.2023
Bei Rückfragen bekam ich immer eine Antwort. Die Zusendung hat etwas gedauert, wurde aber schließlich zugestellt
JO
01.07.2023