heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung erfolgte zum versprochenen Zeitpunkt, soweit alles in Ordnung. Allerdings ist die Beschreibung mancher Artikel etwas unklar. So sieht man in der Abbildung von Filzgleitern mehrere Stück zusammen auf einem Blatt, der Preis und die Stückzahl bezieht sich aber auf einzelne Filzgleiter. Wäre mir das klar gewesen, hätte ich sie nicht bestellt, da ich den Preis für einen einzelnen Filzgleiter zu hoch finde.

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

Antwort von heimwerkertools.com
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr abgegebenes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
GH
Antwort von heimwerkertools.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
JS
HS
Heiko S.
Dippoldiswalde
BM
Ich habe am 31. März 2024 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Am 5. April 2024 habe ich nochmal per Email nachgefragt, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann. Bislang habe ich aber immer noch keine Lieferung bzw Antwort auf meine Email erhalten. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Werde nie wieder dort bestellen, das steht für mich fest.

Mangelhaft

Muss die Retoure selber zahlen und da es eine lange Stange ist, ist es Sperrgut und die Rücksendung ist teurer als das Produkt vom Verkäufer gibt es keinen Rückversand Etikett. Muss auf eigene Kosten zurücksenden. Fakt Rücksendung ist teurer als das Produkt. D.h. mangelhafter Service nie mehr wieder in diesem Shop.
31.03.2024
Schneller liefern obwohl innerhalb Deutschland geliefert wird Nach 10 tagen immer noch keine Lieferung bekommen. Außer bestellung annahme keine weiteren benachrichtigungen bekommen.
Antwort von heimwerkertools.com
Lieber Kunde, wir liefern alle Bestellungen von unserem Standort in Oberösterreich aus. Daher kann es in Einzelfällen leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Laut Sendungsverfolgung wird Ihr Paket morgen an Sie zugestellt. Sie können dies selbst in Ihrem Kundenkonto anhand der Sendungsnummer nachprüfen! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools