heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung erfolgte zum versprochenen Zeitpunkt, soweit alles in Ordnung. Allerdings ist die Beschreibung mancher Artikel etwas unklar. So sieht man in der Abbildung von Filzgleitern mehrere Stück zusammen auf einem Blatt, der Preis und die Stückzahl bezieht sich aber auf einzelne Filzgleiter. Wäre mir das klar gewesen, hätte ich sie nicht bestellt, da ich den Preis für einen einzelnen Filzgleiter zu hoch finde.

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

18.04.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und leider nicht ganz preiswert . Aber es stimmt alles unter dem Strich.
HS
harald s.
Augsburg
08.05.2023
alles problemlos. von der bestellung bis zu lieferung. ware erwartungsgemäss wie beschrieben. alles top, danke
DS
26.06.2023
schnelle Lieferung, gutes Produkt. Zufällig gleiche Größe wie das defekte Teil, welches ersetzt werden sollte
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Vielen Dank für Ihren Einkauf! Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
OM
20.04.2023
Schnelle Lieferung, das Produkt macht einen guten Eindruck. Leider war die Verpackung etwas knapp (s. Bild).
RK
Ralf K.
Hintertupfingenkleinkleckersdorf
04.07.2023
gutes Produkt, zu teuer im Versand, mit einer Sondergebühr, wegen Unterschreitung der Mindestbestellmenge
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Vielen Dank für Ihren Einkauf! Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
HF
Hartmut F.
Oberstenfeld
27.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut eingepackte Ware. Alles bestens, kann von mir nur weiterempfohlen werden.
MD
Marlies D.
Friesoythe
18.04.2023

Super Produkte

Alles bestens gelaufen, die Produkte sind genau wie beschrieben, alles leicht zu finden. super guterklärt
20.04.2023

Guter Online Shop

Wie erwartet, Ware schnell nach DE geliefert. Gute Qualität der Ware und gut veroackt für den Transport
19.05.2023

Top-Store aus Österreich!!

immer schnelle Lieferung, Qualität sowieso perfekt, Preise immer Bestpreis, Österreichischer Store!!
MH
Manfred H.
Spittal an der Drau
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung Ware Ok immer wieder gerne
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
AL
Angelo L.
Künzelsau
16.05.2023

Schnell

Trotz Versand aus Österreich sehr schnelle Zustellung der Ware und Preis unschlagbar! Gerne wieder!
SH
Sieghart  H.
Ostbevern
27.04.2023

Schranktürbeschlag Nach langer vergeblicher Suche nach dem…

Nach langer vergeblicher Suche nach dem richtigen Teil wurde ich hier fündig. Ich bin begeistert.
PR
Petra R.
Horn-Bad Meinberg
29.05.2023

Toller Service

Es gab erst Schwierigkeiten, die aber zeitnah vom freundlichen Kundenservice beseitigt wurden.
20.06.2023
01.04.2023

Die Ware ist bei GLS verloren gegangen. Geld zurück war problemlos.

Gute Anfangskommunikation. - Ware abgeschickt Später wurde auf die Paketverfolgung hingewiesen.
SG
Shyam G.
Ratingen
24.06.2023
Die Kundenbetreuung war sehr kompetant und freundlich. Die Lieferung war sehr schnell. Danke.
JH
Jana H.
Tucheim
23.05.2023

Alles ok

Ware kam aufgrund von Lieferschwierigkeiten verspätet an. Ansonsten war alles ok. Vielen Dank
06.05.2023
Schnelle Kommunikation, Ware ist top und die Lieferung war sehr schnell . Sehr gerne wieder.
GS
Gerda S.
Braunau am Inn
27.06.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung - bestellte Produkte sehr ansprechend für doch ziemlich günstigen Preis.
AK
Antje K.
Wilnsdorf
19.06.2023
Alles bestens gerne wieder.Da die Ware aus Österreich kam,war auch die Lieferzeit angemessen
20.06.2023
KH
Karo H.
Rheinsberg
03.04.2023
Wir haben den gesuchten Artikel sofort im Angebotskatalog gefunden, hat alles prima gelappt.