sabi-online.at- Logo - Bewertungen

sabi-online.at

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2022
sabi-online.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Homepage, insbesondere fehlerhafte Schriftzeichen bei der Bestätigungsmail und den Wort SPAM in der Mailbeschreibung lassen einem vllt an der Seriösität des Onlineshops zweifeln. Auch wurde bei der Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der Link für den Lieferanten mit integriert. Dabei wurde man aber anstatt zur österreichischen Post, zu FedEx weitergeleitet. Trotzdem war ich von diesem Onlineshop überzeugt. Bei beiden Gesprächen mit der Hotline wurde ich ungewohnt schnell mit einen Kundenberater verbunden und von diesem auch schleunigst an den entsprechenden Fachmann weitergeleitet. In beiden Fällen konnte mir souverän geholfen und meine Anliegen geklärt werden. Auch die Zeit von Bestellung bis Zustellung war verhältnismäßig kurz. Ein Problem, womit aber der Onlineshop nichts zu tun hat, finde ich dennoch erwähnenswert. Bei Zustellung war ich leider nicht zuhause. Die Lieferfirma Trans-o-Flex hat das Paket als zugestellt bestätigt, aber wieder mitgenommen. Als ich zuhause ankam wurde mir eine Karte hinterlassen. Darauf war eine Mobil-Nummer geschrieben, die ich gebeten wurde anzurufen. Als ich das tat, wurde mir gesagt das der Gesprächspartner und Fahrer nicht mehr in meinem Zustellort sei. Ich könnte das Paket aber in einer 10Km entfernten Stadt bei einer Apotheke abholen. Dies wurde gemacht und alle Angaben eingehalten. Ich fand dies aber bei einer so stattlichen Liefergebühr von 22€ eine ziemliche Zumutung! Aber wie geschrieben, für diese Abwicklung kann der Onlineshop nichts und ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
JW
Jürgen W.
Forchheim

Einen Tag nach der Bestellung fiel Sabi ein, dass ein Fehler vorliegen würde und die Bestellung storniert würde
UP
Ulrich P.
Wittislingen

Bewertungen für sabi-online.at

Lieferung kam zeitnah obwohl sie nach Deutschland geliefert wurde. Das Paket war etwas provisorisch verpackt, aber die Ware war unversehrt.
Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und ich war zufrieden. Zahlungsab-wicklung und Zustellung waren in Ordnung.
JW
Jürgen W.
Forchheim

Homepage ok - Hotline top

WS
Walter S.
Gelnhausen
24.10.2023
Hat alles gut funktioniert; es geht ja über Landesgrenzen hinweg. Leider fehlte der Hinweis wer der Transporteur ist, somit war es mir nicht möglich mit der Sendenummer genau nachzuhaken
Antwort von sabi-online.at
Guten Tag! Danke für Ihre Bewertung. Ihr Sabi Online Team