Liebe Frau Kotny,
Es tut mir sehr Leid das Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte sagen Sie uns was wir Besser machen sollen?
Lt. meinen Informationen ist der Philips TV bei Ihnen am 13.03.2023 zugestellt worden.
Gibt es ein Problem damit? Bitte scheuen Sie sich nicht sich an uns zu wenden. Per Email service@sabionline.at oder Telefonisch unter 0043 4262 37700.
Liebe Grüße aus Kärnten.
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sabi-online.at
23.10.2023
Liebe ines_961!
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns nur mit einem Stern bewertet,
bitte teilen Sie uns mit wo es Probleme gab bzw. welche Erwartungen wir nicht erfüllen konnten.
Wir sind sehr bemüht unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu ermöglichen und wir möchten
auch ihre Erwartungen, gerne auch im Nachhinein noch erfüllen. Bitte geben Sie uns die Chance etwaige
Fehler zu korrigieren und sie doch noch positiv gegenüber unserem Unternehmen stimmen zu können.
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder auch per Mail und wir finden sicherlich eine Lösung die für
Beider Seiten zufriedenstellend ist und wir würden uns freuen wenn Sie uns dann erneut bewerten.
Ihr Sabi-Online Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.