sabi-online.at- Logo - Bewertungen

sabi-online.at
Bewertungen:

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sabi-online.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Homepage, insbesondere fehlerhafte Schriftzeichen bei der Bestätigungsmail und den Wort SPAM in der Mailbeschreibung lassen einem vllt an der Seriösität des Onlineshops zweifeln. Auch wurde bei der Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der Link für den Lieferanten mit integriert. Dabei wurde man aber anstatt zur österreichischen Post, zu FedEx weitergeleitet. Trotzdem war ich von diesem Onlineshop überzeugt. Bei beiden Gesprächen mit der Hotline wurde ich ungewohnt schnell mit einen Kundenberater verbunden und von diesem auch schleunigst an den entsprechenden Fachmann weitergeleitet. In beiden Fällen konnte mir souverän geholfen und meine Anliegen geklärt werden. Auch die Zeit von Bestellung bis Zustellung war verhältnismäßig kurz. Ein Problem, womit aber der Onlineshop nichts zu tun hat, finde ich dennoch erwähnenswert. Bei Zustellung war ich leider nicht zuhause. Die Lieferfirma Trans-o-Flex hat das Paket als zugestellt bestätigt, aber wieder mitgenommen. Als ich zuhause ankam wurde mir eine Karte hinterlassen. Darauf war eine Mobil-Nummer geschrieben, die ich gebeten wurde anzurufen. Als ich das tat, wurde mir gesagt das der Gesprächspartner und Fahrer nicht mehr in meinem Zustellort sei. Ich könnte das Paket aber in einer 10Km entfernten Stadt bei einer Apotheke abholen. Dies wurde gemacht und alle Angaben eingehalten. Ich fand dies aber bei einer so stattlichen Liefergebühr von 22€ eine ziemliche Zumutung! Aber wie geschrieben, für diese Abwicklung kann der Onlineshop nichts und ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
JW
Jürgen W.
Forchheim

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einen Tag nach der Bestellung fiel Sabi ein, dass ein Fehler vorliegen würde und die Bestellung storniert würde
UP
Ulrich P.
Wittislingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sabi-online.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
JR
Jakob R.
Ellerau
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf erfolgte verständlich und problemlos. Allerdings fand ich das Logo als Erstes im Bild am PC (ich habe nur in kleines Notebook) aufgeführt störend und unnötig. Manchmal wusste ich nicht, dass noch eine Botschaft weiter unten dahinter steckt und war irritiert. So kam es, dass ich mich zwar noch registrieren konnte, aber ich nicht meine Bestellung ausgelöst habe. ... weil ich nicht weiter nach unten geguckt habe. Das sollte einfacher und verständlicher im Auftritt aufgebaut sein. Zuviel des Guten der eigenen Werbung der Firma sabi-Online. Nachdem ich den Bogen raus hatte, konnte ich im zweiten Anlauf ein paar Tage später meine Bestellung vornehmen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Alles bestens , super schnelle Lieferung. Gerne wieder
Bewertung melden
JW
ju. w.
Oberhaching
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ohne Probleme
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AN
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, alles Perfect abgelaufen
Bewertung melden
UP
Ulrich P.
Wittislingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Von Sabi storniert

Einen Tag nach der Bestellung fiel Sabi ein, dass ein Fehler vorliegen würde und die Bestellung storniert würde
Bewertung melden
Antwort von sabi-online.at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Herr P. Sie haben am 01.04.2024 auf unserer Homepage 2 Säcke Blumenerde (50 Liter) bestellt. Da der 01.04.2024 ein Feiertag in Österreich war und daher keiner im E-Commerce Bereich tätig war, wurde ihre Bestellung am 02.04.2024 unter der Erklärung, dass es sich um einen Anzeigefehler im System handelte, storniert. Weiters wurde ihnen in der Mail mitgeteilt, dass die Versandkosten bei dieser Gewichtsklasse sich auf 25,99 Euro pro Sack belaufen (Versand nach Deutschland). Leider haben wir auf diese Mail keine Rückmeldung mehr von ihnen erhalten. Wir sind stets bemüht unseren Kunden ein zufriedenes und wiederkehrendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen, umso mehr bedauern wir, dass es uns in ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir bedauern den Vorfall sehr und als aufstrebendes Unternehmen hoffen wir, dass Sie uns erneut eine Chance geben. Sollten Sie noch Fragen, Anregungen oder Wünsche seitens unseres Unternehmens haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihr Sabi-Online Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
H K.
Nordstemmen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles super funktioniert.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles perfekt
Bewertung melden
UP
Ute P.
Wertheim
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens geklappt Gerne wieder
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und ich war zufrieden. Zahlungsab-wicklung und Zustellung waren in Ordnung.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zeitnah obwohl sie nach Deutschland geliefert wurde. Das Paket war etwas provisorisch verpackt, aber die Ware war unversehrt.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden