Details

Vertretungsberechtigter
Emily Shirley

Bewertungen für druck.at

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

5.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

52.562 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit druck.at

Sortierung Neueste zuerst
Gestern
Die Lieferfirma konnte das Paket an der richtigen Adresse anscheinend nicht zustellen, obwohl das Büro den ganzen Tag besetzt ist.

Perfekt

DPD ist unter jeder Kritik. Sie geben Pakete im Paketshop ´s ab. Sehr ärgerlich

Gestern
Es gab zwar eine Reklamation aber umgehend wurde neu gedruckt und nach kurzer Zeit wieder zugestellt - man merkt bei Druck.at arbeiten Menschen, ein freundliches und motiviertes Team

Verifizierte Bewertung|
Lieferung: Das Paket wurde im Stiegenhaus einfach vor meine Türe gelegt, ohne eine Info, dass wann es geliefert wird. Da mein Geschäftslokal im Erdgeschoss ist, ist das nicht sehr super hinsichtlich Sicherheit des Paketes. Ware: Leider ist die Ware nicht in der Qualität, die ich erwartet hatte. Ich habe noch Ware aus meiner älteren Bestellung und der Vergleich ist gut sichtbar.

Antwort von druck.at
Werter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Ein Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Perfektes Service wie immer - extrem kundenorientiert

Rundum zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Unsere beigestellten Daten waren nicht ideal (Auflösung der Bilder) Der Grafiker der Druckvorstufe Team RED hat uns dies umgehend mitgeteilt und wir konnten die Datei korrekt abändern. TOP Betreuung. Von der extrem schnellen Fertigung und Lieferung waren wir positiv überrascht Wir verwenden Druck.at schon einige Jahre und werden das in Zukunft sicher beibehalten. Merci

Gestern
Ein Teil der gelieferten Ware war nass. Aber das wurde kostenlos erstattet. Ich bin sehr zufrieden.

Gestern
Vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und diesmal hat auch die Zustellung funktioniert

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
In j e d e r Hinsicht perfekt

Gestern
Hat alles super geklappt Jederzeit gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Schnell, freundlich, kompetent und hilfsbereit

Druck.at hat immer tolle Aktionen und einen super Service mit Gratis-Muster

Gestern
Es war anfänglich sehr schwer sich durch das Menü zu kämpfen. Für einen Laien in Punkto Grafik kompliziert. Doch wenn man einmal verstanden hat, wie es geht, dann funktioniert es sehr gut.

war rundum Zufrieden

Gestern
Alles einwandfrei und ohne Probleme.

Verifizierte Bewertung|
Danke, bin sehr zufrieden mit Euch, es hat bis jetzt immer alles geklappt. Man merkt, dass Viele an einem Strang (in die gleiche Richtung) ziehen, und mit Hirn und Verstand ihre Arbeiten zum Wohle des Kunden ausführen.

Gestern
Vorabberatung perfekt. Druck, Bindung und Lieferung hervorragend. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Es war eine gute Entscheidung unser Buch bei Druck.at fertigen zu lassen.