stempel-versand.at

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2016
stempel-versand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Der Stempel hätte Größer sein können aber das online Tool hat es mir nicht erlaubt. Finde ich ein wenig schade. Der Stempel funktioniert und die Verarbeitung ist top. Beim nächsten mal gerne wieder.

28.06.2023
Bestellvorgang, Preise und Lieferung sind nicht zu beanstanden. Allerdings war das Motiv auf dem Stempel nicht so schön und detailliert ausgearbeitet wie auf der Vorschau online.

Bewertungen für stempel-versand.at

03.12.2023
Stempel super aber die Stempel Kissen zu groß
09.09.2023
RS
Richard S.
Nappersdorf-Kammersdorf
02.04.2023
Eine andere Versandmethode, die Zustellung mit der Post dauert zu lange!!
14.05.2023

02.04.2023
28.06.2023

Motiv ?

26.10.2023
Mir wurde der falsche Stempel geliefert, auch ein viel billiger, auf 2 Mails keine Reaktion bekommen. Warte noch 1 Woche und übergebe den Konsumentenschutz
26.10.2023
Lieber Kunde, das tut uns leid, dass da etwas mächtig schief gelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wie ich in unserem System sehen kann, sind Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice und das richtige Produkt verlässt heute unser Haus, sodass Sie es schnellstmöglich in den Händen halten sollten. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von stempel-versand.at
31.10.2023

Nicht schön

Die Stempel erfüllen ihren Zweck aber sind optisch nicht schön. Sie haben abgeschlagene Ecken und die Stempelfläche hat keine schöne Form.
Express Versand wird versprochen aber nicht eingehalten!
08.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten keinen Expressversand an. Wir versenden nur mit DHL Standard, wie es auf unserer Seite auch ausgewiesen wird. Dies hat Ihnen unser Kundenservice auch so mitgeteilt, wie ich in unserem System sehen konnte. Freundliche Grüße Ihr stempel-versand.at-Team
25.05.2023
Habe den Stempel noch nicht erhalten
25.05.2023
Liebe Kundin, laut Sendeverfolgung ist das Paket heute bei Ihnen angekommen. Durch den Feiertag und das Wochenende, können Sendungen vereinzelt schon einmal länger dauern. Das liegt allerdings leider nicht in unserer Hand, da wir das Paket pünktlich am 19.05. unserem Versanddienstleister übergeben haben. Freundliche Grüße Ihr stempel-versand.at Team
06.08.2023
Ich habbe keine Paket bekommen
07.08.2023
Lieber Kunde, das tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung von DHL können wir erkennen, dass der Paketbote Sie leider nicht angetroffen hat und das Paket nun zu uns zurückgesendet wird. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen dann erneut ein Paket zusenden. Freundliche Grüße Ihr stempel-versand.at Team
Stempelqualität nicht so gut