TOYS4KIDS12.AT- Logo - Bewertungen

TOYS4KIDS12.AT
Bewertungen:

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 199 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TOYS4KIDS12.AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
the price was great and the shipping was really fast for being international. the only small thing i would change is how the sets were packed. put the bigger sets on the outer edge of the box and sandwich the smaller ones in the middle. the small ones on the outside got crushed a little. but i also think the quality of the lego boxes have decreased with the new sets.

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität von den Versand könnte besser sein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TOYS4KIDS12.AT

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität von den Versand könnte besser sein
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung kostenlos machen
Bewertung melden
Antwort von TOYS4KIDS12.AT
14.12.2023
Bei uns steht der Umweltgedanke im Vordergrund, daher bieten wir keine kostenlose Rücksendung an. Das die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind, steht bei uns deutlich im Widerrufsrecht. Natürlich kann es einmal passieren, wie in diesem Fall, das ein Artikel falsch bestellt wird. Daher macht es auch Sinn, wenn man einen Artikel zurück geben möchte, die Rücksendekosten zu tragen. Es wird ja dann auch die gesamte Rechnungssumme, d.h. inkl. der ursprünglichen Versandkosten, erstattet. Tipp: um Rücksendekosten sowie den verbundenen Aufwand zu vermeiden, immer sorgfältig die Artikel im Warenkorb prüfen - hilft auch der Umwelt :) Wünsche kann man uns auch direkt sagen oder schreiben, es muss hierfür nicht extra eine negative Bewertung abgegeben werden, hat ja eigentlich nichts mit der ursprünglichen Bestellung die unsererseits rasch bearbeitet und auch schnell zugestellt wurde, zu tun. Auswirkung hat es nur auf die Bewertungsnote. Es verwundert mich, da es auch ein sehr angenehmes Telefonat mit dem Kunden gab, wo sich erkundigt wurde, wie die Rücksendung funktioniert, kein Wort darüber, dass die Rücksendung kostenlos sein soll. Daher finden wir es sehr schade, dass es im Endeffekt vom Kunden so abgewickelt wurde.