Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbH

1 645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2019
Sportgigant Lindpointner GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt. Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
DH
Dagmar H.
Samerberg

06.06.2023
Der Versand ging verspätet raus, und wurde auch noch ohne den kompletten Adressenzusatz verschickt. So das, dass Päckchen in der Gegend herum irrte, bisher wir es schließlich nach einigen Tagen beim Paketdienst abholen mussten. Das Produkt erreichte mich also über eine Woche später, als ich schon nicht mehr in der Anschrift weilte und somit muss man es mir jetzt mehr als 7 Wochen später mit Freunden nach Ecuador bringen! Toller Service!
FD
Frank D.
Großschönau

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

Super schnell und unkompliziert

Einwandfrei

Schnell geliefert, hat gepasst
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Sg. Hr. Elsner, ich danke Ihnen sehr für die Bewertung. LG Andreas Lindpointner, CEO
Prompt geliefert, gute Auswahl
Lieber Herr Gindl, vielen Dank für Ihr Feedback. LG
TB

Sehr gut!!

Sehr gut. Schnelle Lieferung

zuverlässig

ich habe meine Ware erhalten.
Guter Preis. Zügig geliefert.
alles bestens, gerne wieder!
Schnellstmöglich Geliefert
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Lieber Herr Pichler, in der Tat sind wir enorm bemüht rasch und unkompliziert zu liefern und es freut mich, wenn dieser Ablauf reibungslos verläuft. LG und weiterhin viel Spaß mit der gelieferten Ware. LG Andi Lindpointner, CEO
Alles bestens! Gerne wieder!
Alles bestens, gerne wieder!
alles bestens, gerne wieder!

Gerne wieder

Alles schnell gekommen. Top!
Tipptopp ohne wenn und aber
Gute Ware zum guten Preis
Alles bestens funktioniert
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Lieber Herr Ahorner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. LG Andi Lindpointner, CEO
Schnell und unkompliziert
Hat alles prima geklappt.
alles wie erwartet .supi
22.03.2024
Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freut mich sehr, wenn alles zur Zufriedenheit verlaufen ist. LG Andi Lindpointner, CEO
Alles perfekt! Danke ;-)
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Lieber Herr Naderhirn, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sehr schön zu sehen, dass alles reibungslos verlaufen ist. LG Andreas Lindpointner, CEO