Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

3 805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
The shop has an amazing offer of different alcoholic beverages. And what I like the most it is delivered within two working days in Austria. Also as I buy for my husband and I do not know much about e.g. Whiskey, I mostly stick to reviews and so far the reviews haven't disappointed. Additionally, definitely the best price you can find. I will for sure order again (I already have wish list) and recommend the shop to anyone who appreciates good drinks and super service.

Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch zugestellt werden. Ich bin nicht bereit mein Paket am anderen ende von Graz abzuholen. Erstens ...ich war den ganzen Tag zuhause, und zweitens...ich bin zu 70% behindert. Ich habe mit der Post schon Telefoniert, und man probiert es noch einmal zuzustellen. Wenn man nicht im Stande ist das Paket zuzustellen über die Post dann muss ich mir leider einen andern Händler suchen, der nicht über die Post versendet. Ich habe weder noch von der Post bescheid bekommen das mein Packet heute zugestellt wird ( auch nicht über die APP ) auch keinen gelben Zettel erhalten im Briefkasten. Durch Zufall habe ich auf eurer Home Page erfahren das mein Packet heute zugestellt wird. Aber auch eure APP mit SMS Benachrichtigung funktioniert nicht.
JT

Bewertungen für Weisshaus Shop

28.03.2024
Zum ersten Teil.Information über das Produkt, der geschichtliche Hintergrund, das Produkt ansich selbst, Lieferung, Terminisierung und Verpackung, Bezahlung via Paybal. Derzeit kein Verbesserungvorschlag. Auf zum mächsten Bestellvorgang. Zum zweiten Teil "Nichts" Alles zur Zufriedenheit.
Ich suchte meine Lieblings-Rummarke El Dorado. Es waren alle 3 Reife Jahrgänge (12, 15 und 21) auf Lager die ich auch bestellte. Sehr rasche Lieferung und nach 2 Tagen konnten wir schon anstoßen. Danke für die rasche Lieferung!!
06.04.2024

Ausgezeichnet

Sehr guter und übersichtlicher Online Shop! Sofort nach Bestellung kam ein Mail mir der Bestell Bestätigung! 3 Tage später ist das Paket in sehr gutem Zustand angekommen! Alles war enthalten, auch in dem Zustand wie bestellt
WH
Waltraud H.
Klagenfurt
28.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut und bruchsicher verpackt Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Sehr gute Qualität und man findet immer etwas „Besonderes“, was nicht so einfach zu bekommen ist ! Großes Lob !
+: Sehr gute Verpackung +: sehr gute Sendungsverfolgung +,-: habe länger warten müssen, bis Bezahlung mit Gutscheinen funktioniert - jetzt geht es aber sehr einfach!

Tolles Service und Lieferung

Am Wochenende bestellt, am Dienstag war die Ware bereits geliefert. Verpackung für die Flaschen ist exzellent. Tolles Service und Riesenauswahl
Nachdem das erste Paket bei der Post auf dem Weg zu mir verloren gegangen ist, wurde mir umgehend die Ware erneut zugesendet. Herzlichen Dank.
KW
Ich habe zum 1.mal Schnäpse bestellt und war erstaunt, wie schnell diese geliefert wurden. Herzlichen Dank dafür mfg Karin Wintersberger
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand, immer über Stand des Verstandes informiert. Gut verpackt, gerne wieder!
Prompte Lieferung zu vernünftigen Preisen; Der Onlineshop könnte jedoch etwas benutzerfreundlicher sein !
Gutes Angebot, interessante Spirituosen, nette Rezepte und vor allem eine prompte Lieferung - 5 Sterne

Einfach Klassisch !

Rasche sowie unbeschädigte Lieferungen. Zahlungsmethode sowie Vielfalt der vielfälltigen Spiritdosen.

Top Kundendienst und Sortiment

Außerordentliche Bemühungen vom Kundendienst die Lieferschwierigkeiten bei der Zustellung zu lösen.
SG
Sabine G.
Rüdersdorf
Sie haben ein tolles Sortiment und ich werde gerne dort wieder bestellen. Der Versand war schnell.
Alles in Ordnung. Bestellung und Lieferung haben problemlos funktioniert. Kann ich gut empfehlen
WT
Willi T.
Poggersdorf
05.04.2024
Rasche Lieferung, sehr gute Auswahlmöglichkeiten zu einem fairen Preis . Immer wieder gerne!
vor 1 Tag

Tolle Abwicklung....Schneller

Tolle Abwicklung....Schneller, bruchsicherer Versand.... Top Ware........DANKE !!!
AM

Perfekt!!!!

Lieferung und Service ist einfach perfekt...werde hier immer wieder bestellen.....
Top Auswahl, umfangreiche Beschreibung, schneller Versand, sehr empfehlenswert
GB