Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

3 842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
The shop has an amazing offer of different alcoholic beverages. And what I like the most it is delivered within two working days in Austria. Also as I buy for my husband and I do not know much about e.g. Whiskey, I mostly stick to reviews and so far the reviews haven't disappointed. Additionally, definitely the best price you can find. I will for sure order again (I already have wish list) and recommend the shop to anyone who appreciates good drinks and super service.

Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch zugestellt werden. Ich bin nicht bereit mein Paket am anderen ende von Graz abzuholen. Erstens ...ich war den ganzen Tag zuhause, und zweitens...ich bin zu 70% behindert. Ich habe mit der Post schon Telefoniert, und man probiert es noch einmal zuzustellen. Wenn man nicht im Stande ist das Paket zuzustellen über die Post dann muss ich mir leider einen andern Händler suchen, der nicht über die Post versendet. Ich habe weder noch von der Post bescheid bekommen das mein Packet heute zugestellt wird ( auch nicht über die APP ) auch keinen gelben Zettel erhalten im Briefkasten. Durch Zufall habe ich auf eurer Home Page erfahren das mein Packet heute zugestellt wird. Aber auch eure APP mit SMS Benachrichtigung funktioniert nicht.
JT

Bewertungen für Weisshaus Shop

JT

Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch beim Kunden ankommen, und man sie nicht am anderen ende von Graz bei einer Post abholen muss, obwohl man zu hause ist. Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, aber schon seit Tagen ist bei meinem Konto der Bet

Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf den Ablauf / die Abfertigung der Sendungen bei der Post keinen Einfluss haben. Angeblich habe es bei der Post eine Fehlverteilung gegeben, so dass das Paket in die Filiale verbracht wurde. Wenn Sie das Paket dann nicht erhalten sollten, so geben Sie uns bitte Bescheid, wir kontaktieren dann umgehend die Post für Sie. Und wann immer Fragen bestehen: Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns eine Rückmeldung geben, was wir verbessern können in unserem Online Shop? Ihr Team vom Weisshaus Shop
Antwort von Weisshaus Shop
Trotz Schilderung der Umstände keine Gutschrift!
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde, aus Kulanz wurde hier die Erstattung an Sie veranlasst. Wir müssen dennoch bitte darauf hinweisen, das bei Reklamationen (Beschädigung, etc.) eine Nachweis in Form eines Fotos erfolgt. Ihr Team vom Weisshaus Shop
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, lassen Sie uns gerne wissen, was wir für Sie tun oder verbessern können, sodass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
Mindesteinkauf für kostenlose Lieferung ist zu hoch. Vieles ist nicht lagernd.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. [11:38] Thorsten Plattner Wir versenden zerbrechliche, schwere Ware aus Glas. Natürlich möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zugestellt werden. So kommen allerdings die Versandkosten zu Stande und können nicht günstiger dargestellt werden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Bestellung lesen!!!
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice unser info@weisshaus.at melden. Damit wir eine schnelle Lösung für Ihr Problem finden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
21.01.2024
Auf der HP war Versandkostenfreie Lieferung ab Montag angegeben, am Dienstag bestellt, trotzdem verrechnet. Per Mail an Support geschrieben, Rückmeldung erfolgt, erst am kommenden Montag versandkostenfrei… da fühlt man sich als Kunde richtig verarscht, danke
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir werden es umgehend an unsere Marketingabteilung weiterleiten. Für weitere Fragen können Sie ich gerne an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.at melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
AB
Andreas B.
Guntramsdorf
21.05.2023

Ungerechtfertigte Mahnung eines Betrages, der schon längst überweisen wurde inkl. Zurückhaltung der Lieferung.

Es ist jetzt schon das zweite mal, dass mir Ihrerseits unterstellt wird, nicht bezahlt zu haben, obwohl die ordnungsgemäße Überweisung auf Ihr Konto schon seit Tagen zurück liegt. Ich wollte Ihnen zurück schreiben inkl. Kopie der Überweisungsbestätigung, um die Sache rasch und freundlich aufzuklären, nur um festzustellen, dass Sie kein Antwortmail empfangen können, oder wollen. Ich renne hier offensichtlich gegen ein automatisch generiertes mail. Das ist alles andere als kundenfreundlich. Die Lieferung, die ein Geschenk hätte werden sollen, habe ich darüber hinaus bis heute nicht.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, können wir Ihnen erst das Packet zuschicken wenn wir den Betrag erhalten haben. Für weitere fragen können Sie sich bei unserem Kundenservice melden. Ihr Weisshaus Team
13.12.2023
Ich bestellte am Feiertag (Ö) am 8.12. und habe sofort überwiesen, aber am Montag 11.12. bekam ich frühmorgens eine Zahlungserinnerung, wo ja für Firma Weisshaus klar sein müsste, dass die Banken am Wochenende keine Überweisungen weiterleiten, und diese Zahlungserinnerung war nicht von der superfreundlichen Sorte.... Produkt ok, aber was soll man da schon falsch machen? lG, Rainer
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, Besten Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das eine Automatische Antwort, was da verschickt wird. Wir werden es umgehend an unsere IT weiterleiten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Team vom Weisshaus Shop
07.07.2023
Eine weitere Bestellung an eine andere Zieladresse bei gleicher Rechnungsadresse habe ich gestern entnervt abgebrochen. Sie konnte nicht beendet werden, da der Bestellpreis unterhalb der 50 € Grenze lag. (Gutschein), ich aber nicht mehr ausgeben wollte. (Verzicht auf Gutschrift nicht möglich?)
24.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice info@weisshaus.de melden. Damit wir eine Lösung finden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop

Broken seal

My Johnnie Walker Gold label 18 years had a broken seal on it. It was supposed to be a gift but now I'm stuck with a bottle which is not presentable. Not happy. How is this possible? Need a refund. On the positive side, the posting package was very secure.
Antwort von Weisshaus Shop
Dear customer, Thank you for your message. You are welcome to contact our customer service team at info@weisshaus.de So that we can find a quick solution. Your team from the Weisshaus Shop
08.07.2023
bisher fehlt noch immer eines von 2 Paketen, Paypal wurden 30 Tage Ziel angezeigt, dann storniert und muss nun zeitiger bezahlt werden. Lieferzeit inzwischen mindestens 1 Woche... Sortiment ausgedünnt und nicht immer verfügbar. Preise sehr gestiegen
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das zweite Paket befindet sich aktuell in der Zustellung durch DHL. Beiden Preisen versichern wir Ihnen, dass diese durch unseren Einkauf fair kalkuliert werden. Natürlich kann es auch bei uns ab uns an zu Engpässen bei manchen Artikeln kommen, aber die Benachrichtigungsfunktion meldet Ihnen dann umgehend, wenn dieser wieder im Haus ist.
14.08.2023

Schnelle Lieferung, jedoch Verpackung defekt.

Schnelle Lieferung, jedoch kam das Paket eingerissen an. Bei einer Whiskyflasche war die Verpackung defekt und konnte nicht wie gedacht als Geschenk verwendet werden.
24.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice info@weisshaus.at melden. Somit können wir eine Lösung finden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
12.07.2023

Alterskontrolle fehlt

Produkt und lieferung waren top. Aber es wundert mich etwas dass ich für hochprozentige Spirituosen mein alter nicht verifizieren musste.
13.07.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Da ist bei uns die Post angehalten, dass die Pakete nicht an Minderjährige ausgeliefert werden. Und bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
23.05.2023

Über den Zaun geworfen!

Die Bewertung betrifft die Zustellung. Das Paket wurde, obwohl jemand zu Hause war, nur einfach über den Zaun geworfen.!
21.10.2023
kein Paket angekommen, Paket lt. Post nicht vom Shop erhalten. Shop meint Post hat Paket verloren.
25.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice melden untere info@weisshaus.at , damit wir eine Lösung finden. Ihr Team vom Weisshaus Shop

Info

Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und interessante Produkte
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Ihr Team vom Weisshaus Shop
13.10.2023

Letzte Bestellung vom 7. Oktober 2023

Ich habe die letzte Bestellung noch nicht geliefert bekommen.
Antwort von Weisshaus Shop
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der aktuellen Bestellung haben Sie als Zahlungsart die Vorkasse gewählt. Da wir aktuell noch keine Zahlung Ihrerseits verbuchen durften, ist noch kein Versand erfolgt. Und wenn noch Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop.
24.12.2023
Die Hälfte der Flaschen haben bei Lukas Schöller gefehlt!
Antwort von Weisshaus Shop
Hallo Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Wir würden Sie bitten uns direkt zu kontaktieren um Ihnen helfen zu können, es ist sonst schwierig eine Lösung zu finden wenn man über Dritte etwas übermittelt. Wir sind gern für Sie da und werden Sie persöhnlich anschreiben. Bei Fragen sind wir gern für Sie da Liebe Grüße Ihr Weisshaus Team