alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

Ein super toller online Shop. Bin mehr als zufrieden. Mein Paket wurde leider unsanft geliefert, habe mich sofort an den Shop gewand und es wurde eine super schnelle Lösung gefunden, obwohl es nicht ihre Schuld war, sondern der Paketzusteller hat es unsanft hingelegt. Lange Rede kurzer Sinn. Würde immer wieder dort bestellen, da es auch tolle Rabatte gibt.
SW
Susi W.
Berlin

…damaged delivery, aber vollständiger Inhalt

Die Bestellung wurde schnell versandt und kam mit allerhand versprochenen Proben an. Allerdings war der Karton zerrissen und offensichtlich der Inhalt durchstöbert. Mein Glück war wohl, dass der Verursacher sich nicht für Lippenstifte interessiert!
23.03.2024
So liebevoll verpackt. Extrem schnelle Lieferung. Und 20% Ermäßigung. Keine Versandkosten bei einer gewissen Preishöhe. Den Parfüm hat es nirgends eo so günstig gegen. Immer wieder gerne. Werde wieder bestellen.
Am Besten war für mich, nicht nur der tolle Preis und die schnelle Lieferung sondern der Zettel im Paket: Für sie verpackt von ... Hat mir sehr viel Freude bereitet! Vielen Dank nochmal :)
Tolles Unternehmen!! Schnelle Abhandlung!! Die Bestellung wurde mit sehr viel Liebe verpackt!! So etwas habe ich noch nicht erlebt!! Danke, für die zusätzlichen Proben!!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, sehr freundliche liebevolle Verpackung und Beigage von einigen Proben! Vielen Dank, ich merke mir die Firma!
06.04.2024
Alles super, die besten Preise auf dem Markt, super schneller Versand und sehr lieber Service. Dankeschön, ich werde aufjedenfalls noch öfter bestellen 🤗
Alles wie im Drehbuch, Artikel ausgesucht und für einen sehr guten Preis gefunden, bestellt und kam dann 3 Tage später. Alles super auch das tracking.
CK

Gerne wieder

Nach der Bestellung -gute Info- der Transportweg aus Österreich dauert eben. das ist dann soweit okay , da es sich ja nicht um ein Konsumgut handelt.

Nichts zu meckern

Schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Dazu noch eine kleine persönliche Note. Einfach klasse.
23.03.2024
Alles top und die Probe dazu ist voll cool ob ein Duft gut ist wenn man denn nicht kennt ist klasse Preise auch top werde weiter empfehlen Danke
05.04.2024
Diese Firma hat sofort auf meine Bestellanfrage reagiert und umgehend vorbereitet - sehr Kundenfreundlich und das Produkt ist super!
Bereits meine zweite Bestellung und selbe Erfahrung wie beim ersten mal...rund herum top. Sehr zufrieden und gerne wieder! Danke.
VK
Vera K.
Nordhausen
Liebevoll & sorgfältig verpackt, einiges an Pröbchen mit dabei…und schnelle Lieferung!!! Bestelle sehr gerne wieder bei euch..🙏
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung . Top , ich kauf auf jedenfall nochmal was dort und empfehle euch weiter.⁰
Sehr schnelle Lieferung und viele Proben waren dabei das fand ich auch super ! Kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen 👍
05.04.2024
Unschlagbare Preise. Tolle Produktauswahl. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder sehr gerne. 5 Sterne 🌟 plus Verkäufer!

Rundum perfekt!

Alles hat perfekt geklappt: von der Bestellung bis zur Verständigung des Liefertermins und zur pünktlichen Zustellung!
Gibt nix zu verbessern. Meine Bestellung wurde am selben Tag verschickt und 2 Tage später bei mir. Besser geht's nicht.
Abgesehen von einem Top-Preis des Produktes, kam das Päckchen superschnell und liebevoll verpackt bei mir an. MERCI