alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

JR
Janine R.
Münster
08.04.2023

Kein Lieferung durch DPD mehr !!!!…

Durch DPD war die Lieferung total unbefriedigend, das Paket wurde nicht zugestellt obwohl ich die ganze Zeit gewartet hatte. ich erhielt lediglich die Nachricht das man keinen erreicht hatte und das Paket zu einem Paketshop bringen würde, ich habe am Fenster kein DPD Fahrzeug gesehen. Am nächsten Tag fuhren wir in den Urlaub. Als ich das Paket an der Tankstelle abholte war es an der einen Seite aufgerissen, ich schaute nach ob sich meine Bestellung auch darin befand. Es tut mir leid für den Alina Shop aber ich werde keine Lieferung mit DPD mehr veranlassen, es kam jedes Mal zu Ärgernissen aus o.g. Grund.
IV
Inge v.
Heinsberg
17.04.2023
Liebevoll eingepackt, Ware wie bestellt und extra Probe geschenkt bekommen, soweit alles top. Leider muss ich 1 Stern abziehen wegen unmögliche Lieferung mit DPD. Ich habe lange warten müssen bis dann endlich die Lieferung angekündigt wurde. Trotz Ankündigung hat DPD nicht geklingelt aber woll ein Zettel eingeworfen zum selbst abholen und das gleich 2x weil es nicht im PickUp Shop war beim 1. Mal
KR
Kristina R.
München
08.07.2023
Schnelle Lieferung, schönes Produkt. Leider war die Verpackung bereits geöffnet worden. Hätte nicht verschenkt werden können!
KE
Karin E.
Pforzheim
01.04.2023
Alles war ok, nur der Versand über DPD war ein Ärgernis. Ich war zuhause, aber der DPD Fahrer hat weder geklingelt, noch das Päckchen am verabredeten Punkt abgelegt. Nachdem ich mich extrem bei DPD beschwert habe, kam das Päckchen am nächsten Tag an. Beim Versand mit DPD habe ich noch keine guten Erfahrungen gemacht. Sonst ist die Ware super und die Lieferzeit auch.
21.10.2023
Super Ware, die Lieferung mit DPD etwas umständlich, Lieferadresse nach dem Bestellvorgang unvollständig (habe an mein Büro liefern lassen), der Name der Firma wurde in der Adresse nicht mehr angegeben. Weil in unserem Gebäude mehrere Firmen sind, hatte der Paketzusteller Schwierigkeiten mich zu finden :)
15.09.2023
Bei ihnen ist alles i.O. aber ihrerTransportfirma DPD ist eine Katastrophe. Wir nehmen an das es da um den Preis geht. Doch die bringen das nicht mal. Der Paketshop sagte sie sind heute der 6. Wir haben das Fahrzeug gesehen aber es fuhr in den DPD-Shop.
TB
01.07.2023

Lieferung schnell, DPD unzuverlässig

Lieferung schnell, Ware ok. Ich mag diesen Zitronenduft. DPD hat mal wieder das Päckchen nicht angegebene Adresse geliefert, weil angeblich niemand anzutreffen war. Das stimmte definitiv nicht, weil meine Frau den ganzen Tag zu Hause war
10.05.2023
Positiv die rasche Zusendung! Negativ die riesige Verpackung für den Miniinhalt, eine handlichere hätte in den Briefkasten gepasst, so musste ich in einen Paketshop wandern, da DPD grundsätzlich nie nach Hause liefert.
PK
Peter K.
Pampow
10.04.2023
Mich hat gefreut, dass die Bestellung noch zum Osterfest zugestellt wurde. Warum es nun eine so große Umverpackung sein muss, könnte noch überdacht werden..., und vllt wären 3 - 4 Pröbchen ganz gut..., beste Grüße!
VM
27.05.2023
Ware sehr gut, Lieferung mit DPD sehr schlecht, Paketbote klingelt nicht, fährt Ware zurück ins Depor, am nächsten Tag gibt er es auch ohne Zustellversuch direkt im Pickup-Shop ab, DPD SEHR mangelhaft
14.06.2023
Alles geliefert wie bestellt und extra Proben mit dabei. Ware ist super verpackt. Bearbeitungszeit bis zum Versand hätte noch etwas schneller sein können.
18.06.2023
Alina ist super, aber mit dem Versand über dpd hat es überhaupt nicht geklappt. Schade, würde gerne öfter bestellen, aber das ist zu stressig

Schneller Versand war super. Umverpackung zu groß.

Schneller Versand war super. Die Umverpackung war viel zu groß im Vergleich zum Inhalt, das war weniger gut.