alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

Alina Cosmetics pentru totdeauna 👌👌👌👌👌👌👌👌❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Pentru prima data cind îmi pare rău că pot acorda doar 5 stele,meritați mult mai mult de atît cu siguranță,astăzi am comandat ziua următoare a fost la mine acasă, sunteți formidabili și vreau sa mulțumesc întregi echipe inclusiv distribuitorului (DPD) totul a funcționat mai mult ca perfect 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Dacă cineva dorește ca produsul ce îl comandă sa ajungă în cel mai scurt timp posibil atunci la Alina Cosmetics este locul ideal, Calitate,Preț, Transport totul perfect

Alina ist super!

Schon mehrfach bei Alina bestellt und immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem gibt es ständig neue, hochwertige Gratis Zugaben und super Preise. Diesmal hatte ich einen Deal mit mega schöner Pouch zum neuen Parfüm. Ausserdem liegen immer viele tolle Proben bei. Versand erfolgt immer zügig. Werde dort immer wieder bestellen.
Durchgehende Kommunikation und schnelle Lieferung eines ansonsten ausverkauften Produktes mit 3 Proben. Was will man mehr :) Warum Frauen auch regelmäßig Herrenproben erhalten, habe ich bisher leider nicht verstanden.
10.03.2024

Top

Toll und unkompliziert. Schnelle Lieferung. Alles top. Habe sogar zum Parfum einen kleinen Tester bekommen somit sollte er mir doch nicht zusagen kann ma den Parfum sogar retournieren.
Mir hat die schnelle problemlose Lieferung sehr gefallen, mein Parfüm wurde noch nicht geöffnet, ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann

Alles perfekt

Guter Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt und noch Goodies im Paket enthalten. Jederzeit gerne wieder…
Ein super toller online Shop. Bin mehr als zufrieden. Mein Paket wurde leider unsanft geliefert, habe mich sofort an den Shop gewand und es wurde eine super schnelle Lösung gefunden, obwohl es nicht ihre Schuld war, sondern der Paketzusteller hat es unsanft hingelegt. Lange Rede kurzer Sinn. Würde immer wieder dort bestellen, da es auch tolle Rabatte gibt.
So liebevoll verpackt. Extrem schnelle Lieferung. Und 20% Ermäßigung. Keine Versandkosten bei einer gewissen Preishöhe. Den Parfüm hat es nirgends eo so günstig gegen. Immer wieder gerne. Werde wieder bestellen.
JK
Julia K.
Wächtersbach
Tolles Parfüm, schneller Versand. Leider hat aber das Versandunternehmen wohl keine Lust gehabt mich anzufahren, sodass ich das Paket selbst abholen musste, da kann aber der Auftraggeber nichts dafür.
BA
Versand über DPD finde ich ungünstig, weil DPD persönlich liefert, DHL mit Packstation Versand wäre mir lieber. Ansonsten alles prima. Einwandfreie Abwicklung. Preis top. Sehr liebevoll verpackt.

... Paradiese Garden ..ist paradiesisch !

...schon die Bestellung war soo unkompliziert , die Lieferung wurde sofort geschickt. Ganz lieben Dank , ich fühlte mich gut angenommen, soo persönlich freundlich !! LG. RENI
Tolles Unternehmen!! Schnelle Abhandlung!! Die Bestellung wurde mit sehr viel Liebe verpackt!! So etwas habe ich noch nicht erlebt!! Danke, für die zusätzlichen Proben!!
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung war zeitnah und die Rechnungslegung war standardisiert. Die Ware war gut verpackt und ist unversehrt angekommen.
Als sehr zufriedene Kundin,möchte ich mich bei Alina Cosmetics bedanken und weiterempfehlen . Immer schöne Produkte für billiger Preis . Weiter so! 🥰
Alles top und die Probe dazu ist voll cool ob ein Duft gut ist wenn man denn nicht kennt ist klasse Preise auch top werde weiter empfehlen Danke
WJ
Walter J.
Bad Bergzabern

Teilweise war alles ok

Es war alles ok, nur der Versand mit DPD war nicht zufriedenstellend. Er war unzuverlässig und hat die Zustellung bewusst hinausgezögert.
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung . Top , ich kauf auf jedenfall nochmal was dort und empfehle euch weiter.⁰
Abgesehen von einem Top-Preis des Produktes, kam das Päckchen superschnell und liebevoll verpackt bei mir an. MERCI
Ganz normaler Ablauf einer Bestellung wie bei jedem anderen. Sie haben mir etwas mehr Proben mit gegeben sehr nett
KR
Kerstin R.
Münster
Hat Alles super geklappt. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. So soll es sein.