alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

Versand mit DPD ist leider nicht kundenorientiert. Die Abholstadion liegt mehr als 1 h mit öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Die Öffnungszeiten sind nicht kundenorientiert und für erwerbstätige Menschen nicht umsetzbar. Es erfolgt keine kundenorientierte zeitnahe Rückmeldung des Versanddienstleisters zur Reklamation.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung deiner Sendung an einen Paketshop zugestellt wurde, der etwas weiter entfernt ist. Dieser befindet sich tatsächlich 1/2 Stunde öffentlich und 10 Minuten mit dem Auto entfernt von deiner Adresse. Leider haben wir keine Möglichkeit, die Sendung von dort erneut zustellen zu lassen. Solltest du das Paket also nicht abholen innerhalb der Frist, wird die Sendung wieder zu uns retourniert. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Preis und Ware waren gut. Das Paket wurde aber völlig zerrissen beim Nachbarn in die Einfahrt geworfen. Falls ALINA den Versender ändert wieder gerne. Geht also mehr gegen DPD!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es diesmal bei der Lieferung deiner Bestellung ein derartiges Problem gegeben hat. Wir können uns für diese Unannehmlichkeit im Namen von dpd nur entschuldigen und haben den Schaden bereits bei dpd gemeldet. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Kein Retourenschein im Paket. Retourenschein muss man erstmal anfordern. Auf der Intranetseite keine Information über Retouren Label.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell ist es leider so, dass das Retourenlabel per E-Mail oder Telefon angefordert werden muss. Wir arbeiten aber an einer Lösung, dass es direkt im Kundenkonto (sofern vorhanden) downgeloaded werden kann. Bis dahin, senden wir schnellstmöglich dieses zu. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
28.03.2024
Kostenlose Beigabe waren Duftproben auf Papier, wie bei Werbungsbeigabe in Modezeitschrift. Absolute Umweltverschwendung.
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dir bereits auch per E-Mail mitgeteilt, dass wir auf die Probenverfügbarkeit unserer Lieferanten angewiesen sind. Wir werden dieses Feedback natürlich weitergeben. Zu unseren Bestellungen werden diese aber nach dem Zufallsprinzip beigelegt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Lieferung zu langsam und kam dann nicht mal an dem per E-Mail angekündigten nächsten Werktag.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Der Versand deiner Bestellung hat 3 Werktage in Anspruch genommen. Das ist auch die reguläre Versandzeit. Bitte beachte auch, dass jetzt das Osterwochenende war und Montag ein Feiertag war. Vielen Dank für dein Verständis. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
AH
Alexander H.
Wolfenbüttel
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns weitere Details zu deiner Bewertung auch an unser Kundenservice melden. Dann klappt es beim nächsten Mal vielleicht auch mit 5 Sternen. Viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung & lieben Gruß, dein ALINA-Team
31.03.2024
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wie wir bereits per E-Mail mehrmals mitgeteilt haben, können wir im Falle von Abstellgenehmigungen keine reguläre Nachforschung bei dpd einleiten, da hier der Empfänger die Haftung der Zustellung übernimmt. Wir raten deshalb von Abstellgenehmigungen ab. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Creme scheint uralt zu sein, der Karton mit Relief wird bei Dior schon länger nicht mehr verwendet, und das Siegel der Verpackung klebte nicht mehr und war schmierig. Da meine jetzige Creme noch nicht verbraucht ist konnte ich den Inhalt bisher nicht begutachten. Ich hoffe die Creme ist noch nutzbar, wäre bei dem Preis sonst extrem ärgerlich. Lieferzeit und Verpackung sind nicht zu beanstanden, Lieferung kam schnell und gut verpackt
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Solltest du den Artikel retournieren wollen, melde dich dafür bitte bei unserem Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@alina-cosmetics.com, damit wir dir dein dpd-Retourenlabel zusenden können. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
18.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Um die Bewertung besser verstehen zu können, kannst du uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Die Preise sind gut und es gab keine Probleme mit der Zahlung aber, mein Produkt ist nie angekommen. Ich weiß nicht ob es am versender liegt oder dieser seite selbst.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde von uns am 06.02. an dpd übergeben. Laut Sendungsnummer befindet sich die Sendung heute in Zustellung. Warum es zu dieser Lieferverzögerung seitens dpd gekommen ist, können wir dir leider nicht sagen, in der Regel dauert der Versand nach Wien 1-2 Werktage. Wir hoffen aber, dass das Paket heute oder spätestens morgen bei dir zugestellt wird. Lieben Gruß, dein ALINA-Team

Zustellung mit DPD vollkommen unzuverlässig.

Das Paket war gut und liebevoll verpackt und vollständig. Allerdings war die Zustellung mit DPD mehr als unzufriedenstellend. Die Angabe des Zeitrahmens, wann das Paket zugestellt wird, hat nicht gestimmt. Dann bekam ich die Information, dass das Paket zugestellt wurde (deutlich später als angekündigt, ich war nicht mehr zuhause), obwohl ich es gar nicht übernommen habe. Als Information musste ich dann lesen, dass es am Briefkasten hinterlegt wurde. Dort war es allerdings auch nicht. Und ich bekam keine Information, bei welchem Nachbarn es abgegeben wurde. Nach 2 Tagen hatte ich es dann endlich in der Hand. Also nie wieder DPD!!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Zustellung deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden dein Feedback umgehend an DPD weiterleiten. Da uns das Problem bewusst ist, arbeiten wir gerade daran, weitere Zustellpartner in unserem Onlineshop zu integrieren. Dies wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Du kannst aber versichert sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
MN
Martin N.
Wildeshausen
Versand war zwar noch pünktlich zu Weihnachten jedoch hätte es schneller sein können. Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden. Lag aber nicht am Paketdienst sondern die Ware war zu spät Versandfertig
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung ist am 15.12. bei uns eingegangen und wurde am darauffolgenden Werktag (18.12.) verschickt. Du hast diese sogar innerhalb von kürzester Zeit erhalten (21.12.) Die Lieferzeit nach Deutschland dauert 3-4 Werktage. Leider ist es uns nicht möglich diese Zeit zu beschleunigen. Liebe Grüße, dein ALINA Team
Ware und Abwicklung der Bestellung gut und empfehlenswert, Versanddienstleister war unmöglich, sollte nur per DPD geliefert werden, werde ich dort nicht mehr bestellen
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns im Namen von dpd, dass das Paket an einen Paketshop gebracht wurde. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung, aber wir werden diese Beschwerde ebenso an dpd weitergeben und hoffen, dass es in Zukunft nicht nochmals vorkommt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Versand mit DPD nicht erfolgt.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde am 29.12. an dpd übergeben. Leider kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen allerdings, dass das Paket bis spätestens morgen zugestellt wird. Gerne kannst du dich am Montag bei uns melden, wenn das Paket bis dahin immer noch nicht eingetroffen ist. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
26.10.2023

Bestellung NICHT ERHALTEN

Obwohl bereits am 17.10.d.J. via Paypal bezahlt, Bestellung bisher nicht erhalten, da diese von DPD - obwohl meine Adresse korrekt angegeben war - an einen unbekannten, mir namentlich samt Adresse genannten Dritten zugestellt wurde (DSGU !) Offensichtlich also nicht Verschulden von ALINA, die sich mit mehrfacher Korrespondenz mit mir einerseits entschuldigten, andererseits für einen neuen Zustellversuch sorgten, der allerdings auch nicht funktionierte, da angeblich niemand angetroffen wurde, obwohl nachweislich jemand zu Hause war.Jetzt muss also jemand in einen Paketshop, bei dem es sicher keinen Parkplatz gibt, gehen. Da hätte ich einfacher gleich in einem Fachgeschäft einkaufen können.
27.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir können uns auf diesem Wege nur nochmals für unseren Versandpartner entschuldigen und werden dies auch an höhere Instanz bei dpd weitergeben. Lieben Gruß, dein ALINA-Team

Guten morgen Leiter ist das Paket bis jetzt noch nicht bei mir. Der Paketzulieferer DPD hat am 30.11.23 einen Infozettel in den Briefkasten gelegt, da ich nicht zuhause war. Das sollte nochmals am 01.12.23 zu mir geliefert werden. Am 01.12 war ich den ganzen Tag zuhause es wurde nicht geklingelt und um ca 13 Uhr bekam ich eine Mail, dass ich nicht zuhause war. Kein Zettel im Briefkasten. Bin sehr verärgert, da ich heute am 04.12.23 immer noch nicht weiß wann ich das Paket bekomme. Ich werde nichts mehr bei ihnen bestellen. Mfg Münz Rupertmuenz57@gmail.com
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket wurde heute an einen Paketshop übergeben. Alle Informationen dazu kannst du dem E-Mail von dpd bzw. auch der Tracking-Nummer in der Versandbestätigungs-E-Mail entnehmen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auch per E-Mail oder telefonisch an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
AH
Anja H.
Mittelangeln
02.12.2023
Der Shop ist gewiss ok. Das Angebot ist groß und die Ware günstig. Leider haben wir die Ware aber nicht erhalten, da DPD es angeblich gemäß Ablagevertrag abgelegt hat. Jedoch war das Päckchen auf dem ganzen Grundstück nicht zu finden. Bisher noch nie Probleme mit DPD gehabt. Aber dafür ist der ALINA-Shop ja nicht verantwortlich. Dennoch ärgerlich, jetzt kann ich für Ware zahlen, die ich nie erhalten habe.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider geht im Falle einer Abstellgenehmigungen das Risiko des Verlustes auf den Empfänger über. Aus diesem Grund können wir leider auch keine Nachforschung bei DPD einleiten. Wir können dir für die Zukunft nur raten, keine Abstellgenehmigung zu erteilen, um eine derartige Situation zu vermeiden. Liebe Grüße, dein ALINA-Team.
KS
Klaus S.
München
18.05.2023
Leider lange Lieferzeit von 8 Tagen. Der Versand von DPD könnte besser sein: Ich war zu Hause, aber DPD hat nicht geklingelt, sondern frecherweise geschieben, dass er mich nicht angetroffen hat. Schön war, das im Paket drei Duftproben drin waren.
19.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hatte es bei der Zustelladresse Unstimmigkeiten gegeben, sodass sich die Lieferung verzögert hat. Wir wünschen dir aber nun viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung und beim nächsten Mal klappt es hoffentlich auch schneller mit dpd.

Der Packung von YSL Produkt beschädigt

Der Packung YSL lipstick war komplett zerknittert, obwohl es gut verpackt war. Es lag wohl nicht an die Verpackung aber Zustand schon so beim lagern. Unschön wenn man sich auf ein schönes Luxus Produkt freut. Die Verpackung ist schon wichtig.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt so bei dir angekommen ist. Wir werden dies intern besprechen, sodass dies zukünftig nicht mehr vorkommen sollte. Liebe Grüße, dein ALINA Team
GT
Gina T.
Berlin
29.10.2023
Leider dauert der Vesand sehr lange. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und dachten 11/2 Wochen reichen bis die Ware da ist. Ist sie aber nicht. Werde bei Alina nichts mehr bestellen.
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung noch nicht stattgefunden hat. In der Regel dauert der Versand 2-4 Werktage mit dpd (Wochenende nicht einberechnet). Da am 26.10. ein Feiertag war, kann sich die Zustellung leider etwas verzögern. Spätestens morgen sollte das Paket aber bei dir sein. Lieben Gruß, dein ALINA-Team