Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!
Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.
Die Bestellung wurde schnell versandt und kam mit allerhand versprochenen Proben an. Allerdings war der Karton zerrissen und offensichtlich der Inhalt durchstöbert. Mein Glück war wohl, dass der Verursacher sich nicht für Lippenstifte interessiert!
Ich habe im Mailverkehr alles geschrieben. Bin es leid, dass ich Datwien aus.Austria nicht öfffnen kann und Sie nicht in der Lage sind, mir.ein Rücksendelabel zu schicken! Sie wissen,.dass mich ein Paket an Sie.Retour ca. 20 € kostet!? Dann wollen Sie es prüfen und dann steht erst fest, welche Maßnahmen Sie ergreifen werden? Ich werfe mein Geld nicht zum Fenster raus. Die Kosten würden sich auf über 50 € belaufen! Dazu noch die Umstände. Meine Tochter hat.die gleihe Bodylotion, aber den Vergleich haben inzwischen sehr.viele.Leute gespürt. War im Fachgeschäft, wo man mir bei einem Vergleich bestätigte, dass das.nie im Leben der Marke Narciso auch nur ähnelt. Nämlich es hat gar keinen Geruch. UNBELIEVABLE!!!! Ich werde mich weiterwenden!
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir beziehen unsere Produkte direkt von den jeweiligen Herstellern - dementsprechend können wir uns nicht erklären, wie es zu so einer Abweichung kommen kann. Wie bereits erwähnt, würden wir hierbei eine Ausnahme machen und die Bodylotion retour nehmen. Wir übernehmen selbstverständlich die Kosten der Retoure. Das Retourenlabel wurde dir bereits per E-Mail zugesandt. Wir werden dir dieses umgehend noch einmal zukommen lassen.
Lieben Gruß,
dein ALINA-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket wurde irgendwo abgelegt und ich soll es suchen...
Seltsame Firma.
Angeblich Bilder verschwommen....
Kein Mensch weiß wo das Paket abgelegt ist.
DPD sagt die Firma hätte eine Ablegeerlaubnis mitgeschickt (nicht von mir)
Kommt für mich nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir heute bereits eine E-Mail zur weiteren Vorgehensweise geschrieben. Wie bereits gestern telefonisch erklärt, wird unsererseits keinesfalls eine Ablegeerlaubnis oder Abstellgenehmigung erteilt. Bitte übermittle uns die benötigten Unterlagen, damit wir weitere Schritte einleiten können. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Jede postkutsche ist schneller
Meine persönliche Erfahrung mit dem Alina Shop.
Kann ich nicht weiterempfehlen, da Versand mut DPD .
Bestellt am 25.3.24 Bis heute am 3.4.24 kei e Ware da.
Ja...es war Ostern dazwischen. Trotzdem ist jede postkutsche schneller als DPD !!
Ware geht retur !
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
02.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, wurde dein Paket am 26.03. verschickt - die Lieferung dauert etwa 3-4 Werktage. Aufgrund der Osterfeiertage kann es durchaus zu einer Verzögerung kommen. Dein Paket sollte demnächst bei dir ankommen.
Lieben Gruß,
dein ALINA-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte ganze Zeit auf mein Paket, in der email steht das es angekommen ist, dennoch war ich schon 4 mal dort und es wurde da nicht abgegeben
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
10.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket wurde laut Sendungsverlauf an einen Paketshop übergeben. Wir senden dir gerne die genauen Informationen erneut per E-Mail zu. Für weitere Fragen kannst du dich gerne an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Es ist schön, dass man mich über meine Erfahrungen des Kaufes für ein Produkt befragt, das bis heute nicht bei mir eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung befindet sich aktuell noch am Weg und sollte noch diese Woche bei dir zugestellt werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht bekommen, habe Nachricht bekommen dass bei der Verpackung der diese ausgelaufen ist, schade.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir die Lieferung nicht vornehmen konnten. Da es sich um einen Auslaufartikel gehandelt hat, konnten wir dir in diesem Fall auch keine spätere Lieferung zusagen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider meine bestellte Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
26.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Nach Überprüfung des Sendungsverlaufs müssen wir in diesem Fall bei dpd urgieren, was mit deiner Sendung passiert ist. Wir werden dich per E-Mail informieren, sobald wir eine Rückmeldung dazu haben. Gerne kannst du dich in der Zwischenzeit auch an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte zu klein!
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
04.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Vielleicht kannst du uns noch Details per E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com senden, da wir die Bewertung zu dem von dir bestellten Produkt nicht ganz nachvollziehen können. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.