JUWELIER.at- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2015
JUWELIER.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für JUWELIER.at

Alles bestens, längere Änderungszeit

Sowohl die Erstbestellung als auch die Änderung eines Verlobungsrings hat reibungslos geklappt. Die Wartezeit bei Änderungen ist allerdings mit etws mehr als 4 Wochen relativ lange, daher 1 Stern Abzug.
Antwort von JUWELIER.at
Ja, Sie haben Recht, das ist auch für unseren Geschmack deutlich zu lang! In seltenen Fällen muss ein Ring komplett neu gefertigt werden. Wenn dann die Edelmetalllegierung selten gegossen wird oder der Guss schiefgeht – was zum Glück sehr selten passiert – kann eine Anpassung der Ringgröße mehrere Wochen dauern. Unserem Anspruch entspricht das nicht. Das hilft Ihnen jetzt zwar nicht, aber bei rund 80 % der Ringe schaffen wir die Änderung innerhalb von 5-10 Werktagen.
Guter und schneller Service nur die Schrift am Ring ist sehr klein und fast nicht zu lesen ! Schade!
Antwort von JUWELIER.at
Es tut uns leid, dass Sie – trotz der sonst guten Erfahrung – mit der Gravur nicht zufrieden sind. Wir können in der innen gewölbten Ringschiene leider nicht breiter gravieren. Falls Sie eine Nachbesserung wünschen, vllt. auf einen anderen Schrifttyp für die Gravur wechseln wollen, melden Sie sich bitte umgehend bei uns.