globo-lighting.com

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
globo-lighting.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware wurde wie bestellt, pünktlich und ohne Beschädigungen, geliefert. Hervorzuheben ist, dass eine erste Zustellung seitens DPD aufgrund einer angeblich falschen Adresse nicht möglich war. Nach Austausch mit dem GLOBO Support erfolgte eine erneute Zustellung, die dann funktionierte. Die Zeit bis zur Rückmeldung des Support-Teams betrug gerade einmal wenige Minuten und war zudem sehr freundlich.

Vorsicht- keine Bestellung zum anschauen Man sollte die Lampe auch behalten wollen. Die Verpackung konnte für den Rückversand nicht verwendet werden. Außerdem gab es Probleme mit der Größe des Pakets bei DPD. Die Qualität war dem Preis entsprechend, teilweise stimmt Beschreibung nicht mit dem Produkt überein. Innerhalb einer Serie haben wir ein braunes stoffummanteltes Kabel, ein schwarzes stoffummanteltes Kabel und ein schwarzes Kunststoffkabel erhalten. Beim nächsten Mal gehe ich wieder in ein Geschäft.
EB
Elke B.
Berlin

Bewertungen für globo-lighting.com

HE
helga e.
tittmoning
Super Firma sofortige Kontakt Aufnahme zu mir, obwohl ich den Schaden selbst verursacht habe. Besser geht es nicht !!!! Ein" junger " Mann weis leider den Namen nicht ein Österreicher absolut freundlich und kompetent hilf mir sofort. Zwei Tage später bekam ich mein Ersatzteil total günstig. Danke der Firma und weiter so. Effenberger

Recht Kulant bei Defekten

Leider scheint die Qualität der (kleinen) LED Driver (Defekte nach 2-4 Jahren) nicht zur erwarteten LED Lebensdauer zu passen … Trotzdem kulanter (nach 2-3 Jahren) bzw. Preiswerter (nach weiteren 2-3 Jahren) Ersatz durch durch Liefernaten
SL
Toller Service nach Email-Anfrage. Die Firma sitzt aber auch in Österreich, da wird offenbar Service noch groß geschrieben.
Nach eine defekt Produkte hat Globo schnell reagiert und der Problem gelöst. Dafür bin ich sehr zufrieden.
Alles lief schnell und unkompliziert ab und die Lampe ist genauso wie beschrieben und gefällt mir gut.
Schnelle Lieferung. Defekte Glaskugel unkompliziert und schnell erstattet. Bestelle ich gerne wieder.
AC
A C.
Annecy

Super !

De nombreux produits dans le catalogue. Livraison très rapide en France et SAV efficace. Très bien
Service Super und sehr schnelle Lieferung. Danke , jederzeit wieder.

Globo hat super reagiert

Ware kam mit Mängeln, aber Globo hat super reagiert. Volle Punktzahl!
10.03.2024
Lieferung und Produkt top. Alles wie beschrieben. Toller Service.
KW
Klaus W.
München
Lampe ist gut beschrieben und Lieferung perfekt
Sehr guten Preisen und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und super Verpackung 👍
KM
Karl-Heinz M.
Tönisvorst
Alles super gelaufen, gerne wieder 👍🏻
super schnelle Lieferung, alles top!
Preis Leistung schnelle Lieferung
Lampen haben gute Qualität