globo-lighting.com

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
globo-lighting.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware wurde wie bestellt, pünktlich und ohne Beschädigungen, geliefert. Hervorzuheben ist, dass eine erste Zustellung seitens DPD aufgrund einer angeblich falschen Adresse nicht möglich war. Nach Austausch mit dem GLOBO Support erfolgte eine erneute Zustellung, die dann funktionierte. Die Zeit bis zur Rückmeldung des Support-Teams betrug gerade einmal wenige Minuten und war zudem sehr freundlich.

Vorsicht- keine Bestellung zum anschauen Man sollte die Lampe auch behalten wollen. Die Verpackung konnte für den Rückversand nicht verwendet werden. Außerdem gab es Probleme mit der Größe des Pakets bei DPD. Die Qualität war dem Preis entsprechend, teilweise stimmt Beschreibung nicht mit dem Produkt überein. Innerhalb einer Serie haben wir ein braunes stoffummanteltes Kabel, ein schwarzes stoffummanteltes Kabel und ein schwarzes Kunststoffkabel erhalten. Beim nächsten Mal gehe ich wieder in ein Geschäft.
EB
Elke B.
Berlin

Bewertungen für globo-lighting.com

KR
Karin R.
Zarrendorf
10.03.2024
Ich habe zwar meine Ware nicht erhalten wegen fehlenden Bestand, aber das Informationsystem war schnell und konkret. Anfang Mai darf ich es noch einmal versuchen.🤗
Schnell geliefert, gut verpackt
04.02.2024
Die Lieferung hat gut geklappt.
16.02.2024
Alles ok...
10.02.2024
IM
INA M.
LENGEDE
29.12.2023
Bei Zwei Artikeln habe ich die Beschreibung falsch verstanden. Ich behalte die Artikel trotzdem aufgrund des unschlagbaren Preise
TF
Thomas F.
Neutraubling
30.12.2023
Alles hat gepasst, nur die Aussenverpackung war etwas "überdimensioniert".
Lieferung erfolgte prompt. Abzug eines Sterns, da anfangs eine falsche Ware geliefert wurde. Jedoch nach kurzer Email wurde sofort die Ersatzlieferung versendet und ein Rücksendelabel für die falsche Lieferung übermittelt. Somit sehr guter Kundendienst und schnelle Abwicklung. Der Shop ist zu empfehlen.
26.12.2023
Der Bestellprozess war unkompliziert und alle Informationen zur Bestellung kamen zügig. Der Paketdienst DPD war allerdings unzuverlässig.
All good, possibly delivery process can be make more faster.

Frist

Bitte, Frist ein bisschen kürzer machen.
normale lieferung
17.04.2023

Zustellung mangelhaft

Bestellungsvorgang ok. Zustellung von DPD mangelhaft. wird einfach vor Türe im Freibereich abgestellt obwohl nicht übernommen und ist weder vor Witterung noch Diebstahl geschützt. Obwohl DPD angeschrieben keine Rückmeldung. musste fremde Person bitten diese ins Haus zu stellen sonst wären die Lampen kaputt gewesen.
26.11.2023
Von meiner Anfrage bis hin zumVersand war alles freundlich, schnell und professionell. Den Stern Abzug gibt's eigentlich nur dafür, dass der bestellte Artikel im Design abweicht. Ich wollte es aber nicht mehr zurück schicken und habs jetzt trotzdem behalten... Fällt nur auf wenn man ganz genau hinschaut :)
11.09.2023
Schnelle komptente Infos, leider passen die Ersatzteile für die Lampe Boston nicht, da die Fassung seit 2015 laut Aussage immer wieder verändert wurde. Ersatzteile sollten 10 Jahre normalerweise verfügbar sein. Keien Rücknahme der Ersatzteile. Freundlicherweise dafür Sonderrabatt angeboten.
LED-Deckenleuchte erneut kaufen müssen aufgrund sonst anfälliger Schraubarbeiten etc. nach Ausfall des warmen Lichtes beim Vorgänger-Modell mit verschiedenen Lichtstärken und Bluetooth, anstatt einen Teil auszuwechseln
04.07.2023

Ersatz-Schirm aus Glas…

Wir haben ein Ersatz-Schirm aus Glas für unsere vier Jahre alte Lampe bestellt. Ist sicher und zügig geliefert worden. Etwas kleiner hätte das Paket sein können und auch den Preis fand ich etwas hoch.
RW
21.10.2023

Ware wie beschrieben, gern wieder

Alles in Ordnung, Versand nach Deutschland sehr lange, daher würde ich beim nächsten mal die Lampen bei einem deutschen Händler bestellen, die Lampen gibt es bei fast allen Möbelhäusern und Baumärkten