globo-lighting.com

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
globo-lighting.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware wurde wie bestellt, pünktlich und ohne Beschädigungen, geliefert. Hervorzuheben ist, dass eine erste Zustellung seitens DPD aufgrund einer angeblich falschen Adresse nicht möglich war. Nach Austausch mit dem GLOBO Support erfolgte eine erneute Zustellung, die dann funktionierte. Die Zeit bis zur Rückmeldung des Support-Teams betrug gerade einmal wenige Minuten und war zudem sehr freundlich.

Vorsicht- keine Bestellung zum anschauen Man sollte die Lampe auch behalten wollen. Die Verpackung konnte für den Rückversand nicht verwendet werden. Außerdem gab es Probleme mit der Größe des Pakets bei DPD. Die Qualität war dem Preis entsprechend, teilweise stimmt Beschreibung nicht mit dem Produkt überein. Innerhalb einer Serie haben wir ein braunes stoffummanteltes Kabel, ein schwarzes stoffummanteltes Kabel und ein schwarzes Kunststoffkabel erhalten. Beim nächsten Mal gehe ich wieder in ein Geschäft.
EB
Elke B.
Berlin

Bewertungen für globo-lighting.com

GA
Gerda A.
Kabelhorst
22.03.2024
Sehr lange Wartezeit auf ein Ersatzteil, in meinem Falle Ersatzglaskugel.
KZ
Klaus Z.
Heidenheim
EB
Elke B.
Berlin
02.05.2023
Tischlampe Blacky2 - sehr schnelle Lieferung und gut verpackt, so dass die Leuchte unbeschadet den Transport überstanden hat. Die Webseite bietet auch gleich das passende Leuchtmittel mit an. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass diese Leuchte in anderen Shops sehr viel günstiger angeboten wird. Bevor Sie bei Globo kaufen, bitte unbedingt die Preise auch in anderen online-Geschäften prüfen. Für den exorbitanten Preisunterscheid gibt es nur 3 Sterne.
10.08.2023

Schnelle Lieferung- aber kein hochwertiges Produkt

Schnelle Lieferung Leider sahen die Lampen nicht aus wie auf den Bildern. Sie haben beide weiße Befestigungsklötze mit silbernen Schrauben und Nieten. Diese kann man sehr eindeutige vom Boden aus auch noch nach der Montage erkennen. Macht leider die Optik der Lampe kaputt und sieht dadurch nicht sonderlich hochwertig aus
25.04.2023

falsche Lieferung

ich musste leider die Ware zurücksenden weil wurde sie falsch geliefert ....hab Problem gemeldet und die Globo hat sehr schnell sich bei mir gemeldet und die Sache wurde problemlos erledigt
26.08.2023
Schnelle Lieferung, Elektrischer Anschluss hält nicht besonders gut.