cecil.at- Logo - Bewertungen

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cecil.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

07.04.2023
In der Bestellung Nr. 28924609 von Cecil fehlte ein Artikel. Erst nach mehrmaligem Schreiben reagiert die Firma und meldete, dass der Artikel nicht lieferbar wäre und sie die Rechnung korrigieren werden und den Artikel entfernen wollen. Bis heute ist in Klarna, dem Zahlungsmittel, keine Rechnungskorrektur gemacht worden. Das ist ärgerlich und ich überlege, ob ich weiterhin bei Cecil bestellen werde.
HO
Heide O.

Bewertungen für cecil.at

HO
Heide O.
07.04.2023

In der Bestellung Nr 28924609

08.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen können bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sein. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Anschnitt "Fehlmenge" eine Information welcher Artikel nicht mehr verfügbar war. Den fehlenden Artikel musst du natürlich nicht bezahlen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.10.2023
Hallo normalerweise bin ich zufrieden Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde Mfg Karin Schwab
Antwort von cecil.at
Hallo Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung Grund zur Reklamation gab. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Du erhälst in Kürze eine E-Mail von uns, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
23.05.2023

Sehr enttäusch!!!!!!

Vor 11 Tagen ist die Paket versendet geworden und noch immer nicht da. Von Cecil Kundenservice gibt kein Auskunft und auch keine Nachsendung. Das einzige was ich gesagt bekommen habe "Ich soll nicht jeden Tag anrufen"!!!!! Kundenfreundliche Firma ist das nicht!!!!!!
23.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BO
Brigitte O.
Gramatneusiedl
12.07.2023
Lieferung und Verpackung in Ordnung. Ware qualitativ okay, jedoch sind die Größen zu groß geschnitten. Sowohl bei T-Shirt, als auch Jacke. Bin jetzt unsicher, ob die kleinere Größe passen würde.
12.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SR
Sylvia R.
Bludenz
24.07.2023
Ich hatte nur 2 anstelle von 3 Artikel im Paket!!! Auf dem Lieferschein ebenfalls 3 Artikel. Kundenservice angeschrieben und seit 4 Tagen KEINE Antwort. Ware ist bereits vollständig bezahlt.
24.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice hat leider keine Mitteilung erhalten. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation mit Angabe des fehlenden Artikel über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
21.05.2023

Made in Bangladesch

Die 4 gelieferten Oberteile wurden in Bangladesch angefertigt! Sehr enttäuschend denn sooo günstig waren die ja auch nicht.
22.05.2023
Hallo Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir unsere Lieferanten nicht im Einzelnen preisgeben können. Sämtliche Lieferanten werden von uns gleichermaßen zur Einhaltung unseres Code of Conduct, unseres Social Compliance Manuals und unseres Production Guides verpflichtet. Die Einhaltung unserer Vorgaben lassen wir regelmäßig durch neutrale, von uns beauftragte Auditoren vor Ort kontrollieren. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.10.2023
die Rechnung habe ich sofort seit einer Woche überwiesen aber noch keine Lieferinfo bzw Ware erhalten
07.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Wir möchten dich um etwas Geduld bitten. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
05.10.2023
Vorauszahlung gleich nach Bestellung gemacht. Keine Versandmail und auch keine Ware erhalten
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sobald das Paket versendet wurde, wirst du wie gewohnt per E-mail informiert. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One/ CECIL Service Team
21.04.2023
Lieferung dauert sehr lang und dann sind noch falsche Produkte im Paket!
24.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Bitte sende uns doch eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular in unserem Online-Shop und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.04.2023
Es wurde mir eine Wolljacke statt einer Softshelljacke geschickt :-)
19.04.2023
30.09.2023
Preis Leistung Ware ist schön nur meiner Meinung nach zu teuer.
02.10.2023
Hallo liebe CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein CECIL Service Team
13.10.2023
Lieferung nicht erhalten Diese Frage ist eher ein Hohn..
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 11.10.2023 an Post AT übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch Post AT bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.10.2023
am 3.10.23 bestellt und bis heute Ware nicht bekommen
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket in Kürze bei dir eintreffen. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Habe nichts erhalten. Also kann ich nichts bewerten
Antwort von cecil.at
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 28.09.2023 an die POST übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch die POST bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
RS
Regina S.
Engerwitzdorf
24.07.2023
2 Artikel bestellt, einer plötzlich nicht lieferbar.
25.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider war bei deiner Bestellung ein Artikel nicht mehr lieferbar. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Anschnitt "Fehlmenge" eine Information welcher Artikel nicht mehr verfügbar war. Sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, wird er allen Kunden angeboten. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.07.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten
17.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von PostAT entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 12.07.2023 an PostAT übergeben. Die Sendung befindet sich in Zustellung. Dass sich die Zustellung bei PostAT derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PG
Pauline G.
Grieskirchen
09.05.2023
Sehr langer Postweg!
12.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 05.05.23 an Post AT übergeben. Dass sich die Zustellung bei Post AT derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei Post AT keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EG
Eva G.
Ansfelden
07.05.2023
Preise sind zu hoch
08.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.10.2023
Antwort von cecil.at
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
14.08.2023
15.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team