cecil.at- Logo - Bewertungen

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cecil.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

07.04.2023
In der Bestellung Nr. 28924609 von Cecil fehlte ein Artikel. Erst nach mehrmaligem Schreiben reagiert die Firma und meldete, dass der Artikel nicht lieferbar wäre und sie die Rechnung korrigieren werden und den Artikel entfernen wollen. Bis heute ist in Klarna, dem Zahlungsmittel, keine Rechnungskorrektur gemacht worden. Das ist ärgerlich und ich überlege, ob ich weiterhin bei Cecil bestellen werde.
HO
Heide O.

Bewertungen für cecil.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen