vigoexpress.atBewertungen

: 1 869Gut

Bewertungen für vigoexpress.at

Sehr gute Internetseite auf der auch ältere Personen ohne viel Mühe etwas bestellen kann und ohne lange Wartezeit kann dann die Lieferung. Respekt! Bestellt hatte ich eine beheizte Weste, die ich zum jagen anziehen möchte aber leider bisher noch nicht die Möglichkeit dazu hatte. Bleibt also die Hoffnung, dass sie genau so funktioniert wie die kaufabwicklung.

19.12.2021
Ich habe eine Rechnung ohne Kontodaten erhalten. Nach einem Mail an Vigo express habe ich nur eine automatisierte Antwort erhalten. Ich kann über Klarna nicht mehr überweisen, da I h die Bestellung schon erhalten habe. Ich will aber keine Mahnung. Das Ganze finde ich sehr unprofessionell. Mfg Anna Roßmann

Bewertungen für vigoexpress.at

21.02.2022
kauf seriös abgelaufen alles gut
15.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Vigoexpress
09.01.2022
Die Lieferung war sehr schnell.
14.01.2022
01.02.2022
War immer mit allem zufrieden
03.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Vigoexpress
29.04.2022
Sehr gut und schnell geliefert
Super Ware schnelle Lieferung
16.03.2022
21.12.2021
Alles bestens, gerne wieder.
23.12.2021
27.03.2022
Alles Bestens gerne wieder.
28.03.2022
14.12.2021
Hat mir einfach so gefallen
16.12.2021
14.01.2022
Bin i echt zufrieden danke
19.01.2022
Guten Tag, Ihr positives Feedback zeigt uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag noch! Vigoexpress
02.05.2022
Super, bin sehr zufrieden
22.04.2022
Schnell und unkompliziert
09.05.2022
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihre Meinung nehmen wir gerne entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress
22.01.2022
18.03.2022
13.03.2022
Ista ganz gut und danke
15.03.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress
14.03.2022
Schneller Versand. Top
28.01.2022
Ist ganz gut und danke
01.02.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress
24.01.2022
super schnell gekommen
25.01.2022
19.05.2022
Alles hat geklappt 👍🏻
19.05.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress