vigoexpress.atBewertungen

: 1 829Gut

zertifiziert seit: 26.02.2020
vigoexpress.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vigoexpress.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2020

Bewertungen für vigoexpress.at

04.02.2022
Das Beewax kann leider nichts ! jede Möbelpolitur ist hundertmal besser, habe nicht mal einen unterschied vom unbehandelten gemerkt. Schade!

19.12.2021
Ich habe eine Rechnung ohne Kontodaten erhalten. Nach einem Mail an Vigo express habe ich nur eine automatisierte Antwort erhalten. Ich kann über Klarna nicht mehr überweisen, da I h die Bestellung schon erhalten habe. Ich will aber keine Mahnung. Das Ganze finde ich sehr unprofessionell. Mfg Anna Roßmann

Bewertungen für vigoexpress.at

16.09.2022
Innerhalb von 2 Tagen geliefert einfach Top
Antwort von vigoexpress.at
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress
Antwort von vigoexpress.at
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress
16.09.2022
17.08.2022
Gerät total super. Lieferung sehr zuverlässig
19.08.2022
11.08.2022
Alles hat super geklappt. Vielen dank!
12.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Vigoexpress
Die pünktliche Lieferung
25.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Vigoexpress
24.08.2022
22.07.2022
GUTE WARE UND EIN GANZ TOLLES SERVICTEAM. DIE SOFORT AUF EINE ANREGUNG REAGIERT HABEN DANKE GANZ TOLL
25.07.2022
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihre Meinung nehmen wir gerne entgegen. Mit freundlichen Grüßen Vigoexpress
15.06.2022
TOP
16.06.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Vigoexpress
02.07.2022
06.07.2022
Guten Tag, Ihr positives Feedback zeigt uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag noch! Vigoexpress
27.06.2022
06.07.2022
24.06.2022
04.07.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress
17.06.2022
17.06.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Vigoexpress
15.06.2022
22.06.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Vigoexpress
09.06.2022
13.06.2022
Habe meine Ware bis heute nicht erhalten !!!!!!!
14.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich Ihr Anliegen nochmal geprüft und bedauere sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferzeitüberschreitung gekommen ist. In der Regel klappt die Lieferung fristgemäß reibungslos. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress
12.01.2022
Die Verpackung hat mich sehr geärgert! Der Twistline wurde nur in dünnes Plastik verpackt, anstatt schonend in einen größeren Karton gegeben!!! Außerdem würde das die Umwelt schonen!!! Muss ihn erst ausprobieren, ob er nicht defekt ist!!!
14.01.2022
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung.. Gerne können Sie sich dazu an meine Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Unseren Kundenservice erreichen Sie bequem per E-Mail: info@ vigoexpress.at Ich bin mir sicher, dass meine Kollegen mit Ihnen eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Vigoexpress
04.02.2022
11.02.2022
Guten Tag, Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Ihr Feedback hilft uns immer, unsere Produkte zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress
28.10.2021
Das twistline Glätteeisen ist super! Der Preis ein Hammer! Ich liebe es! Die Lieferung war extrem schnell! Alles perfekt!!!! Danke!!!!
29.10.2021
Guten Tag, vielen dank für Ihr Komentar, es freut uns. Mit freundlichen Grüßen