geschenkidee.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
geschenkidee.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für geschenkidee.at

08.09.2022
Sehr verlässliche Zustellung (obwohl zu einem andren Empfänger als Besteller), terminliche Punktlandung (Liefertag genau lt. Prognose eingehalten), Ware ist heil angekommen (war eine zerbrechliche Trinktasse). Da kann eigentlich nichts zur Verbesserung angeregt werden. Nur eines zur Zahlungsvariante "auf (Klarna-)Rechnung": also für mich wäre es praktikabler gewesen, und auch so wie ich es kenne, wenn einfach nur eine Rechnung mit den Bankdaten zur Überweisung übermittelt worden wäre (wie es im Endeffekt ja dann auch war), aber ohne vorher im Onlinebanking registriert sein zu müssen. Ich gehöre nämlich noch zu denen, die kein ebanking nutzen sondern Ihnen den Betrag mit Zahlschein überweisen. Das hat es mir im Vorfeld schwerer gemacht - ich musste erst auf Zusendung von Zugangsdaten durch meine Bank warten und dadurch hat sich die Abwicklung der Bestellung bei Ihnen verzögert und das Geschenk für meine Freundin konnte dann erst nach ihrem Geburtstag bei ihr ankommen. Vielleicht wäre eine Zahlung auf Rechnung auch ohne vorherigen Bankdatenabgleich möglich.

12.12.2021
Habe die Bestellung leider noch nicht erhalten

Bewertungen für geschenkidee.at

14.09.2022
Ware wurde nicht geliefert!
Antwort von geschenkidee.at
19.09.2022
Ihre Bestellung wurde storniert und erstattet.
12.12.2021
Habe die Bestellung leider noch nicht erhalten