geschenkidee.atBewertungen

: 141Gut

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
geschenkidee.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenkidee.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für geschenkidee.at

08.09.2022
Sehr verlässliche Zustellung (obwohl zu einem andren Empfänger als Besteller), terminliche Punktlandung (Liefertag genau lt. Prognose eingehalten), Ware ist heil angekommen (war eine zerbrechliche Trinktasse). Da kann eigentlich nichts zur Verbesserung angeregt werden. Nur eines zur Zahlungsvariante "auf (Klarna-)Rechnung": also für mich wäre es praktikabler gewesen, und auch so wie ich es kenne, wenn einfach nur eine Rechnung mit den Bankdaten zur Überweisung übermittelt worden wäre (wie es im Endeffekt ja dann auch war), aber ohne vorher im Onlinebanking registriert sein zu müssen. Ich gehöre nämlich noch zu denen, die kein ebanking nutzen sondern Ihnen den Betrag mit Zahlschein überweisen. Das hat es mir im Vorfeld schwerer gemacht - ich musste erst auf Zusendung von Zugangsdaten durch meine Bank warten und dadurch hat sich die Abwicklung der Bestellung bei Ihnen verzögert und das Geschenk für meine Freundin konnte dann erst nach ihrem Geburtstag bei ihr ankommen. Vielleicht wäre eine Zahlung auf Rechnung auch ohne vorherigen Bankdatenabgleich möglich.

Paket wurde als zugestellt gemeldet, am 28. November bekam ich diese Nachricht, da ich aber zu dieser Zeit in der Arbeit konnte ich das Paket gar nicht übernehmen, das Paket war nicht auffindbar! Wie kann es sein das der Paket Dienst es einfach abstellt, ohne meine Unterschrift? Das Paket ist wie gesagt nicht mehr da! Nun habe ich eine Zahlungsaufforderung für eine Ware die nie bei mir ange ist!!!

Bewertungen für geschenkidee.at

08.11.2022
08.11.2022
von U K.
05.11.2022
Warte schon über einer Woche auf meine Bestellung. Bekomme keine Informationen wo sich mein Paket zurzeit befindet und auch keine Antwort auf meine Email fragen an euch.finde ich nicht in Ordnung
09.11.2022
Keine Ware erhalten
13.10.2022
Gutes Service und rasche Lieferung
30.10.2022
Nach wochenlanger Verzögerung kam die Lieferung - es fehlt ein Glas! Ein Produkt wurde gar nicht geliefert, das Geld wurde zurückerstattet. Teilweise wochenlanges Nachfragen wurde nicht beantwortet, telefonisch kaum zu erreichen. Sehr unzuverlässig!
24.10.2022
Falsche Ware erhalten - Anruf trotz mehrmaliger Versuche nicht möglich!! Hoffe auf Berichtigung und Expresssendung nach Mail Information -brauche das Geschenk bis Freitag!
17.10.2022
Pünktlich Sein
08.09.2022
27.09.2022
14.09.2022
14.09.2022
Ware wurde nicht geliefert!
Antwort von geschenkidee.at
19.09.2022
Ihre Bestellung wurde storniert und erstattet.
07.08.2022
Artikel sehr schön! Rasche Lieferung. Gut verpackt angekommen. Vielen Dank!
01.09.2022
Prompte Lieferung! Gute Qualität!
08.03.2022
Am Dienstag Nachmittag habe ich eine personalisierte Decke bestellt und am Freitag war die schon da 👍🏼 super schnell, schöne Qualität, bin total zufrieden.
21.12.2021
Ist schnell und in top Verfassung angekommen, Schrift ist sauber und sehr schön. Sehr empfehlenswert!
18.07.2022
Lieferung rasch und professionell begleitet, Ware so wie bestellt. Gerne wieder