bobber-store.com- Logo - Bewertungen

bobber-store.com

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
bobber-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

**Fantastischer Bobber Store** Ich kann den Bobber Store uneingeschränkt empfehlen! Von der breiten Auswahl an hochwertiger Sicherheitsbekleidung bis hin zu erstklassigem Zubehör, bietet dieser Laden alles, was das Motorrad-Enthusiasten-Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind äußerst kenntnisreich und hilfsbereit, und der Kundenservice ist einfach erstklassig. Ich war von der Qualität der Produkte und dem hervorragenden Einkaufserlebnis begeistert. Definitiv fünf Sterne wert!

19.06.2023
Vor einer Woche: Nach der Bezahlung habe ich weder eine Zahlungsbestätigung oder eine Bestellbestätigung erhalten. Nachdem ich 4 Tage abgewartet habe, musste ich selber anrufen und nachfragen was mit der Bestellung nun ist. Es würde von wo anders erst zu denen geliefert werden und anschließend bekäme ich dann auch eine Bestätigung mit der Lieferungsverfolgung. Alles ziemlich unseriös. Nochmal bestellen würde ich da nicht. Heute: Nun warte ich immernoch auf die bestellte Ware und hoffe das es nun in der 2. woche kommt

Bewertungen für bobber-store.com

FM
Frank M.
Pielachberg

Nelson Rigg Weekender - Tasche

Obwohl es scheinbar vorerst nicht möglich war, den bestellten Artikel zu liefern, hat man sich darum gekümmert und konnte einige Zeit später den Artikel doch noch (wieder) liefern. In dieser Zeit wurde ich regelmäßig informiert und war auf dem laufenden. Ganz toll!
Guter Preis... Alles sehr unkompliziert... Der Versand von Österreich nach Deutschland hat nur relativ lange gedauert, ist aber wahrscheinlich normal.
Exzellente Beratung und rasche Lieferung - zum Weiterempfehlen! Vielen Dank für eure Bemühungen.

Empfehlenswert - gerne wieder!

Beste Beratung und problemlose, rasche Lieferung der hochwertigen Roland Sands Lederjacke
LS
Lars S.
Stuttgart

Super Store!

Ware wie beschrieben, fairer Preis, schnelle Lieferung nach D - die haben es drauf!
RK
Rico K.
Hersbruck
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, alles hat super gepasst.
02.03.2024
Alles Top super Service Mit allem bis jetzt Zufrieden Top Ware
Toller Laden und sehr gute Beratung am Telefon.
RK
Perfekt
👍👍👍👍👍
👍👍👍👍👍

Top

Superfreundliches, sehr engagiertes Team, echte Biker mit Herz & Seele, dadurch praxisgerechte Beratung bei Sitz und Look. Weitgefächertes Sortiment, super Webshop, top ausgestatteter Showroom mit relaxten Anprobiermöglichkeit! Leicht zu erreichen, kein Parkplatzstress. Highly recommendable!