lampenwelt.at- Logo - Bewertungen

lampenwelt.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2017
lampenwelt.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampenwelt.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2017

Bewertungen für lampenwelt.at

01.06.2022
Da die Lampenauslässe meist nicht dort sind, wo man sie braucht, wäre die Beilage einer Tülle recht hilfreich. War für mich kein Problem. Zur Längenverstellung verwendete ich Kabelbinder. Die Deckenmontage ist sehr angenehm, da man die Leuchte doch öfter zum Einstellen der 2 Zuführungen bis die Lampen waagrecht hängen, herunternehmen muss. Zu meinen Vorschreibern dir Kritik, dass die Glaskugeln schief geschnitten sind. - Auch kein Drama. Die Befestigungsöffnungen sind groß genug um sie gerade zu stellen und bei diesem Preis ist es zumutbar.

01.09.2022
Nach dieser Erfahrung gilt für mich: Nie wieder eine Bestellung bei Lampenwelt.at! Ich habe am 20. 8 bei Lampenwelt.at eine Lampe bestellt. Diese wurde am 24. 8. völlig zerstört vom Lieferdienst im Erdgeschoss unseres Hauses abgelegt, wo ich sie gefunden habe. Also nicht einmal richtig zugestellt, denn dann hätte ich die Annahme verweigert. Ich habe sofort reklamiert und Fotos der beschädigten Lieferung gesendet. Ich habe Lampenwelt.at dringend um Abholung ersucht, da ich am 31. 8. zu einer längeren Auslandsreise aufbrechen werde und nach meiner Abreise eine Abholung nicht mehr möglich sein wird. Die Ersatzlieferung kam zwar äußerlich intakt an, beim Auspacken habe ich allerdings gesehen, dass der Sockel der Lampe beschädigt war. Auch das habe ich wieder reklamiert und Fotos gesendet. Ich habe immer wieder darum ersucht, dass die 2 beschädigten Lampen noch vor meiner Abreise abgeholt werden müssen. Lampenwelt.at hat leider nichts unternommen! Als ich schon abgrereist war, habe ich noch dreimal beim Kundenservice von Lampenwelt.at angerufen und um eine Abholung bis 2. September ersucht. Ich konnte jemanden organiseren, der in meiner Abwesenheit zwischen 31. 8. und 2. 9. in meine Wohnung kommen und die 2 beschädigten Lampen übergeben würde. Ein Abstellen bei einem Nachbarn war nicht möglich, da es sich um etliche große und schwere Pakete handelt, die ausserdem völlig zerissen und verschmutzt sind. Die will niemand bei sich herum stehen haben. Leider gab es auch darauf keine Mitteilung von Lampenwelt.at., wann die zwei beschädigten Lampen abgeholt werden. Die ganze Sache kümmert dort offenbar einfach niemanden! Neben dem ganzen Ärger habe ich auch einen unglaublichen Zeitaufwand für Emails und Telefonate, die nichts bringen. Da ich mich in meiner Abwesenheit nicht weiter um die Angelegenheit kümmern kann, habe ich rechtliche Schritte eingeleitet. Auch das verursacht natürlich weiteren Aufwand und Kosten. Fazit: Lampenwelt.at versucht nicht einmal den Anschein zu erwecken, an einer Lösung interessiert zu sein. Das Geld hat Lampenwelt.at, denn die Lampe ist vollständig bezahlt. Ich sitze auf zwei kaputten Lampen, die in etlichen großen und schmutzigen Paketen bei mir in der Wohnung lagern und Lampenwelt.at unternimmt nichts, um sie abzuholen.

Bewertungen für lampenwelt.at

Schnelle Lieferung, Ware entspricht genau den Beschreibungen im Angebot. Die Verpackung war für diesen Artikel nicht geeignet - mehrmals beschädigt und teilweise offen (aber keine Beschädigung an der Ware).
Prompte Lieferung gutes Service und was mir besonders gefällt ist das man eine Mitteilung bekommt das der zu zahlende Betrag bei ihnen angekommen ist Vielen dank
Schnelle unkomplizierte Hilfe bei Problemen mit der Bestellung. Der Artikel wurde leider defekt geliefert, aber ich habe umgehend Ersatz zugesendet bekommen.
15.09.2022
Alles top! Die Ware kam heute sehr gut verpackt und heile bei mir an wurde bereits montiert von mir. Alles bestens ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
16.09.2022
Leider war die Fernbedienung meiner Lampe defekt. Ein Austausch wurde aber prompt veranlasst. Die neue Lampe bzw. Fernbedienung funktioniert einwandfrei.
19.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, die bestellte Ware hat der Beschreibung entsprochen und die Sendung war gut verpackt.
Die Lampe kam zwar beschädigt an, wurde von uns uns zurück gesendet und der Betrag umgehend rücküberwiesen.
09.09.2022
Kurze Wartezeit und prompte Lieferung. Alles sehr in Ordnung. Stehlampe ist wunderschön, haben große Freude
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware, gute Verpackung, kostenfreie Lieferung - alles perfekt
Leider musste ich die Lampe retour schicken und das Geld wurde mir sofort retourniert
05.09.2022
Erst 1x dort bestellt. Artikel waren alle ok. Manche wurden verspätet geliefert.
05.09.2022
von Dan E.
Ware gut und wie erwartet. Verpackung nicht ausreichend robust für Paketversand
19.09.2022
Rasche Lieferung der Lampe, aber Schnürchen zum Einschalten geht sehr streng.
Schnelle Lieferung, wie beim Bestellen angegeben. Produkt gut beschrieben.
09.09.2022
Problemlose Lieferung und auch Austausch der Ware. Freundliches Personal