Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH

2 389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Es ist immer ein hochgenuss bei Mike's toolschop zu bestellen. Ware und Lieferung wie immer alles Top!!!! Ich bestelle sehr gerne hier. Gratulation zu neuen Firmenlog finde ich gut gelungen(schlicht und zugleich Elegant)

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

FB

bestes Werkzeug zum besten Preis endlich ein gelernter Handwerker der…

endlich ein gelernter Handwerker der über Firmenmarken hinweg am Markt die allerbesten Tischlereimaschinen als Händler mitbewerber-preisgeprüft anbietet was will man mehr

Rund um zufrieden

Ich habe schon öfter bei Mike‘s Toolshop bestellt und bin immer sehr zufrieden die Produkte kommen immer sehr gut eingepackt und dazu auch noch früher als erwartet an. Außerdem gibt es Grates Sticker und einen kleinen Notizblock was ich sehr cool finde. Auch preislich sind die Produkte Top!!!!! Weiter so
MT
Michael T.
München
Hallo Mike, vielen Dank für die Werkzeuge und das ganz spezielle Zubehör. Hat alles geklappt. Alle deine Produkte sind top! Der Versand nach Deutschland hat supper gut geklappt und Werkzeuge und das Zubehör sind schon im Einsatz. Gerne wieder!
Danke an das Team von Mikes Toolshop. Sehr schnelle Bearbeitung von meinem Auftrag. Werkzeug wie erwartet. Die Toolshop-Bande macht erstklassige Arbeit. Bitte weiter so, denn das gibt es nicht mehr so oft in der heutigen Zeit.

Schneller und informativer e-mail Kontakt

Schneller e-mail Kontakt Kompetente Beratung bzw. Information Schnelle, zuverlässige Lieferung Sehr guter Youtube Channel (neben dem guten Informationsgehalt auch ein hoher Unterhaltungswert;)) Gerne wieder
Sehr empfehlenswert. Heute bestellt und am nächsten Tag geliefert. Wahnsinn! Die Beratung vom Mike ist der Hammer. Werde gern wieder was bestellen. Gebe es 10 Sterne ⭐️, würde ich es geben.
Vormittags eine Anfrage wegen eines Artikels gestellt, eine halbe Stunde später schon eine zufriedene Antwort bekommen, da können sich viele anderen eine Scheibe abschneiden. Top Service
Sehr guter Service, sehr nette und freundliche Mitarbeiter, Lieferung ist pünktlich und auch die Benachrichtigung über Liefertermine ist sehr gut nachvollziehbar.

Kundenzufriedenheit 100 Prozent

wie immer, sehr rasche Lieferung. Immer ein Begleitbriefes mit einem Danke für die Bestellung. Kundenzufriedenheit ist der Firma wichtig. "best of class"
Gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung, gute Beratung, hervorragender Service. Gutes Sortiment und immer wieder interessante Neuheiten
Freitag bestellt, Samstag geliefert. Wenn ich das Zeug selber aus meinem eigenen Keller holen müsste bräuchte ich länger. Besser gehts nicht.
Schnelle problemlose Lieferung. Das Danke der Kommisonierenden Person finde ich sehr Nett, zeigt von Interesse und Freude an der Arbeit.

Sehr schnelle Lieferung, Fragen werden superschnell beantwortet

Sehr schnelle Lieferung, Auch allgemeine Fragen werden sehr schnell beantwortet, man merkt es antwortet jemand, der die Produkte kennt.
Extrem schnelle Lieferung - Geniale Produkte und Emails werden auch beantwortet. Ist wie wenn man in ein Fachgeschäft geht, nur Online :)
Hatte etwas falsch bestellt, und gleich, noch bevor die Ware rausging wurde das unkompliziert und sehr schnell korrigiert
PF
Philipp F.
Konstanz
Super schnelle Lieferung! Top Service! Immer wieder begeistert von der Dienstleistung, die Mikes Toolshop anbietet!
TN
Thomas N.
Sprockhövel
Top Beratung und Kundenservice zu angemessen Preisen! Immer rundum versorgt, so wie man sich das wünscht!
AR
Alfred R.
Hellmonsödt

Alles Perfekt

Schnelle Lieferung. Kurzer Telefonanruf mit Beratung, da ein Artikel nicht optimal gewählt wurde.
Ich habe schon einige Artikel hier bestellt super service schnelle Llieferung nach Deutschland
Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung und gute Ware. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.