Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH

2 403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sechs von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der wohl beste Shop in Austria 👍 ——————————————————— Preisleistung 100% TOP Qualität 100% TOP Lieferzeit 100% TOP Freundlichkeit 100% TOP ——————————————————— Ich durfte letztens mit Hr. Keller telefonieren und ich muss sagen, 💯% Kompetent, freundlich und Kundenorientiert 👍 TOLLES TEAM ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🇦🇹 🤝🇩🇪

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

Lieferzeit?
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Vollkommend richtig, habe mich als Geschäftsführer persönlich entschuldigt. Haben leider übersehen die Bestellung zu versenden und verpacken und haben auch ein Geschenk dazu gelegt. Die Ware ist bereits zugestellt worden. Bitte die Maschine zur Garantie-Erweiterung anmelden!
11.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für die Bestellung und Abgabe der Bewertung. Es wurden zwei Produkte bestellt, wo eines mit der Lieferzeit: Dieser Artikel erscheint frühestens am 19 April 2024 - markiert war. Sobald alles da ist, wird die Bestellung prompt abgewickelt. Die Aufforderung zur Bewertung kommt automatisch nach 10 Tagen, viele Kunden lassen die E-Mail liegen oder ignorieren diese. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
PK
Peter K.
Mariapfarr
05.04.2024
Ersatzteile von Festool haben schon eine lange Lieferzeit.
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ja die Lieferzeit von unseren Lieferanten frustriert auch uns sehr. Wir sind machtlos und müssen warten und hoffen. Haben aber in der Vergangenheit, ohne die entstehenden Kosten zu berücksichtigen, auch Produkte nachgeliefert.
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Sie haben recht, es ist eine schwierige Frage. Es wurden zwei Festool Neuheiten Produkte bestellt welche erst im Mai kommen sowie zwei lagernde Produkte, welche sofort verfügbar waren. Wir haben Ihnen die sofort verfügbaren Produkte zugesandt und die Produkte welche erst im Mai kommen mit Nachlieferung markiert. Es war von uns nur gut gemeint, so dass sie keine zwei Monate auf den Micro-Systainer und die P Biteinlage warten müssen. Dennoch möchten wir uns sehr höflich für Ihren Einkauf bedanken, auch wenn wir die vier Sterne nicht in vollen Umfang so verstehen wie sie es wahrscheinlich gemeint haben, aber das ist okay

Die Bestellung wurde in Rekordzeit…in

Die Bestellung wurde in Rekordzeit abgewickelt und geliefert. Leider hatte ich mich in der Bestellung vertan und musste das Paket zurücksendenden. Nach einer Bearbeitungszeit von ca. 3 Tagen wurde mir nach Rückfrage das Geld sofort aufs Konto überwiesen. Im Großen und Ganzen wirkt der Händler sehr freundlich und Zuverlässig!
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Wir danken Ihrer gnädigen Bewertung. Es wurde eine falsche Maschine bestellt, welche wir mit defekten Karton retour erhalten haben. Ihre E-Mail zum Widerruf kam am Samstag Mittag und wir haben versucht prompt auf alle Geschäftsfälle zu reagieren und haben es wohl nicht in der von Ihnen geforderten Zeit geschafft.
Mit der Lieferung hatte es etwas Länge gedauert an sonsten alles top .
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Wir danken sehr herzlich für Ihre Bewertung. Wie Sie vielleicht gesehen haben war die Lieferzeit zwischen 6-12 Werktagen angegeben und am 8 Werktag haben Sie die Ware in den Händen gehalten. Wie bei anderen Shops üblich geben wir die Lieferzeit auf der Produktseite, im Warenkorb, bevor die Bestellung abgeschlossen wird sowie auf der Bestellbestätigung aus. So möge Ihre Maschine wieder vollumfänglich funktionieren sowie ein allseits sicheres arbeiten.
27.01.2024
Ganz in meiner Nähe, kein Versand notwendig.
27.01.2024
Sehr geehrter Kunde aus dem Ort, wir danken vielmals für Ihre Bestellung und haben Ihnen gerne weitere Fragen bei der Abholung der Ware beantwortet. Herzlichen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung .
27.01.2024
Vielen Dank die Bestellung und Mühe zur Abgabe einer Bewertung. Wir haben soeben eine E-Mail geschrieben wo wir höflich Fragen was nicht ganz gepasst hat bzw. wo es ggf eine Unannehmlichkeit gab. Über eine kurze Antwort wären wir sehr dankbar, nur so können wir unseren Service verbessern. Die bestellten Fräser wurden vor dem Versand überprüft, es gab ein handschriftliches Dankeschön und alles wurde deutlich schneller geliefert als im Shop angegeben. Wen wir wo helfen können sind wir natürlich gerne da.
SR
sepp r.
M Indersdorf
guter ausrüster bin immer zufrieden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Pardon, das wir vom Hersteller ein Produkt bekommen haben wo eine Fehlmenge verpackt war. Wir haben Ihnen prompt ein vollständiges Produkt zugesandt sowie die Fehlmenge geschenkt. So gesehen ist Ihnen keine Stehzeit passiert und haben deutlich mehr bekommen als Sie bezahlt haben.
12.07.2023
Leider hat die Post die Verpackung komplett zerstört! Aber der Inhalt muss noch kontrolliert werden, aber augenscheinlich haben nur die Verpackungen etwas abbekommen! Nur bei der nächsten Lieferung müssen wir einen anderen Zusteller wählen oder ich muß wo anders Bestellen, da dies schon das 2.Mal ist wo das Packet beschädigt ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und grüße an Mike‘s s Tool Shop an alle Mitarbeiter! Natürlich einen schönen Sommer
12.07.2023
Danke für die positive Bewertung. Kurz zu der Reklamation. Wir wurden am 4. Juli über Paket informiert welches sehr ramponiert beim Kunden ankam und reagierten sofort auf die Nachricht mit: Griaß di, Danke für die Info, ohje, das tut mir leid was die Post da aufgeführt hat. Bitte melde dich wenn etwas nicht passen würde. Michael Danach kam leider keine Information mehr zu dem Paket und ich dachte, der Karton hat seine Aufgabe erfüllt. Leider haben wir keinen Einfluss im direkten Sinne darauf wie die Post mit den Paketen umgeht und ob diese ggf. wo feucht werden. Wichtig ist der einwandfreie Inhalt und das wurde passierte wohl laut dem heutigen Telefonat mit dem Kunden. Bei in Summe 11. Sendungen gab es zweimal mit der Post ein Problem. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Doch die Post liest diese Bewertungen bei uns nicht und leider interessiert die Post auch keine aufgerissenen Pakete. Wir hoffen dich dennoch als Kunde behalten zu können und nicht wie du angedeutet hast wo anders zu bestellen. Ich kann nur versprechen das wir da sind und das wir natürlich wenn etwas ist uns darum kümmern. Wir verpacken sehr aufwendig und mit hochwertigen Versandmaterial, sodass eben auch so ein angeliefertes Paket den Inhalt schützt. Der Karton aussen wird entsorgt, das was bleibt soll gut ankommen und darauf achten wir oder kümmern uns natürlich. Michael
29.09.2023
Habe telefonisch nach einem Festool Saugschlauch gefragt und es wurde mit sofort geantwortet. Alles sehr gut, schnell, ordentlich verpackt ... gerne wieder :-)
29.09.2023
Vielen Dank für die Bestellung und Mühe zur Abgabe der Bewertung. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie auf meine E-Mail kurz antworten könnten, nur so können wir unseren Service verbessern und Ihnen maximale Zufriedenheit garantieren. Eine vier Sterne Bewertung ist nicht unser Anspruch und Standard. Michael
07.09.2023
Bilder passend beim Beschriftung werde Punkt auf die i. Ich verstehe mit zufiel Teilen Est ist nicht möglich alles gleichzeitig zu machen.
07.09.2023
Vielen Dank für die Abgabe der Bewertung. Für Festool Ersatzteile gibt es leider keine offiziellen Bilder! Diese müssen wir selber anfertigen sobald wir diese im Unternehmen haben. Mir tut es nur besonders leid, da ich Ihnen sogar die doppelten Versandkosten nach Niederlande erstattet habe, ich war wohl großer Depp. :-(
Alles soweit in Ordnung
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Sehr gerne haben wir die Ware an Sie, als Repräsentant der Stadtwerke, auf offene Rechnung versendet. Hoffen wir auf baldige Zahlung. Herzlichst.
09.12.2023
Wäre Top Versand war etwas länger als ich es gewohnt bin.
09.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre scharfsinnige Bewertung. Es wurden am Nachmittag des 29. November, 3 lagernde Sägeblätter bestellt , welche am 30. November prompt in den Versand gingen. Ja in der Tat hat DHL hier etwas – geschlafen – wenn man nicht berücksichtigt das alljährliche Verkaufschaos namens Cyber week oder Black Friday stattgefunden hat. Durch die brutal hohen Mengen und sowieso wie jedes Jahr vor Weihnachten kommt es immer wieder zu leichten Verzögerungen. Pardon dass wir ihre Erwartungen an den Versand dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wenn man die von uns angegebenen Lieferzeiten nach Deutschland berücksichtigt, welche wir auf der Seite Verpackung und Versand bekannt geben, haben wir alles termingerecht geliefert.

Alles gut ...

... gelaufen. Wie eben be- und geschrieben.
10.12.2023
Sehr gute Qualität und promte Lieferung