Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH

2 389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Es ist immer ein hochgenuss bei Mike's toolschop zu bestellen. Ware und Lieferung wie immer alles Top!!!! Ich bestelle sehr gerne hier. Gratulation zu neuen Firmenlog finde ich gut gelungen(schlicht und zugleich Elegant)

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

Bestellung nicht erhalten

Bestellung bei Mikes Toolshop (Nummer: 78520) am 16.02.2024 um 20:13 Ich habe die Bestellung am 3 März 2024 immer noch nicht erhalten. Was ist das Problem?
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Guten Abend, vielen Dank für die Bestellung und Kontaktaufnahme via Bewertung. Ja, hier haben wir vergessen uns zu melden, ich bitte vielmals um Verzeihung. Festool kann das Ersatzteil leider erst in der kommenden Woche versenden, somit ist es noch nicht bei uns angekommen. Angegeben war zwar eine lange Lieferzeit, nur haben wir verschwitzt sich bei Ihnen zu melden. Pardon für diesen einmaligen Fehler, wie Sie anhand unserer Bewertungen sehen sind wir immer sehr bemüht.
Hallo Michael habe mich jedesmal gefreut von dir eine Bestellung zu erhalten dieses Mal war für meinen Festool vibrationsschleifer(rutscher) Papier in K180 dabei. Deine Empfehlung kann ich absolut nicht nachvollziehen angefangen von der Lochung wie du versprichst nicht mit der festool Lochung übereinstimmt das Papier schafft alles ein wenig aber nichts richtig ist ja auch Made in Poland kein Vergleich zum Original festool Papier Rubin Original ist halt Original
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Hallo, vielen Dank für deinen Einkauf und Bewertung! Schade das es hier diesmal so ausgefallen ist, vorallem weil wir sehr bemüht sind tolle Produkte anzubieten. Gerne kümmern wir uns um den Kundenservice per E-Mail oder am Telefon. Ich melde mich bei dir. Zusatz: die Verurteilung des geografischen Ursprungs lehnen wir klar ab. Die Festool Schleifblätter kommen aus Tschechien. Viele andere Produkte kommen aus anderen Teilen der EU. Weiters haben wir uns bemüht die Produkte innerhalb unseres Urlaubes prompt zu beschaffen und flott zu zusenden. Bestellung ging am 4.1 ein und am 8.1 wurde alles versendet, obwohl einiges mit Lieferzeit versehen war. Gerne melden wir uns mit einer Lösung. Kommunikation ist ein wichtiger Teil einer guten Partnerschaft. Zusatz II : Kunde ist nicht erreichbar und hat noch nicht geantwortet. Wir haben die Schleifblätter von uns aus erstattet, sodass ihm dieser Unmut keine Kosten verursacht.
07.01.2024
07.01.2024
Hey, danke für die Mühe zur Abgabe der Bewertung. Wie vieles im Leben liegt auch zu dieser Bestellung eine Faktenlage zugrunde, welche ehrlich betrachtet, im Zwist zu der Bewertung steht. Als Datenbasis, ist auch für Sie selber einsehbar, das der Versand schneller erfolgte als bei der Bestellung angegeben und die Ware innerhalb der angegeben Lieferzeit zugestellt wird. Trotz Urlaub, Weihnachten, Neujahr. Wir haben vollumfänglich und offensichtlich für alle einsehbar kommuniziert das wir in Betriebsurlaub sind. Ebenfalls haben wir die Ware in unserem Urlaub versendet und uns bemüht alles prompt abzuwickeln. Kommunikation ist ein wichtiges gut und wir sind auf unzähligen Kanälen für unsere Kunden da.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken herzlich ihrem Feedback. Leider wurden wir nicht darüber informiert das eine Teillieferung gewünscht ist und Teile davon waren mit längerer Lieferzeit angegeben. Wir bedauern die Bewertung sehr, vor allem da wir ein sehr offenes und kommunikatives Unternehmen sind. Wir melden uns natürlich und bemühen uns das zu klären. Über 14.000 Bewertungen zeigen was anderes!