Das Paket ist leider wieder zurück gegangen, obwohl ich zu Hause war, jedoch war der Zusteller nicht fähig, die Adresse zu finden🙈😳. Bis jetzt (der Zustellversuch war vor einer Woche) kein Kontakt seitens des Unternehmens.
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen , würden wir uns sehr freuen.
Unseren Customer Service erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.