Betty Barclay Österreich

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2020
Betty Barclay Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Betty Barclay trifft meinen modischen Geschmack, hat viel Auswahl und eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf das Frühjahr.
HH

Das Paket ist leider wieder zurück gegangen, obwohl ich zu Hause war, jedoch war der Zusteller nicht fähig, die Adresse zu finden🙈😳. Bis jetzt (der Zustellversuch war vor einer Woche) kein Kontakt seitens des Unternehmens.

Bewertungen für Betty Barclay Österreich

17.03.2024
16.03.2024
EM
Elisabeth M.
Niederösterreich
Die Qualität wirf immer schlechter.
Antwort von Betty Barclay Österreich
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen , würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
HH
Antwort von Betty Barclay Österreich
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
KB
ich möchte nur auf die mangelhafte Verpackung hinweisen, alle Pakete, die ich in letzter Zeit bekommen habe, waren aufgerissen
Antwort von Betty Barclay Österreich
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team

Gute Qualität

Tolle Farben, Größen passen auch! Gutscheine und Aktionen !
14.02.2024
Sehr schöne und gute Passform, gefällt mir sehr gut 👍
BR
27.01.2024
RP
Lieferung schnell und unkompliziert. Die bestellte Ware passt perfekt. Qualität ausgezeichnet, weiter so!
Antwort von Betty Barclay Österreich
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Es war alles super! Ich freue mich besonders, wenn die Artikeln nicht so teuer sind!
Antwort von Betty Barclay Österreich
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
10.01.2024
SH
Susanne H.
Neulengbach
20.08.2023

Pulli

Alles gut, die Größe war nur eine Nummer zu klein . Paket wurde zurück geschickt, und eine Nummer größer wieder bestellt
SS
Sieglinde S.
Freistadt
19.11.2023

Perfekte Lieferung

Perfekte, problemlose uns sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Bezahlungsmöglichkeit per Paypal!
Antwort von Betty Barclay Österreich
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr tolles Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
28.06.2023
Schnelle lieferung, unproblematisch zurucksendung der Waren und gute Warenqualität.