pagro.at- Logo - Bewertungen

1 728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn

Bewertungen für pagro.at

31.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
JB
JOsef B.
Wr.Neustadt
30.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Produkt zu hinterlassen. Viel Freude mit dem gelieferten Artikel, und bis bald! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
FP
30.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre überwältigende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Kund*innen einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Wir freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen und auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
28.08.2023
30.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
MP
Markus P.
Kirchbichl
28.08.2023
30.08.2023
Ein herzliches Danke für die großzügige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen Sie bald wieder auf pagro.at begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
27.08.2023
30.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese großzügige Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns weiterhin in unserem Onlineshop besuchen werden. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
25.08.2023
30.08.2023
Wir freuen uns über deine positive Bewertung und bedanken uns vielmals dafür. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
IW
25.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Wir freuen uns, dass rund um Ihre Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
24.08.2023
Wir freuen uns über die großzügige Bewertung und dass rund um Ihre Bestellung alles Ihrer Vorstellung entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
24.08.2023
Herzlichen Dank für die großzügige Bewertung. Wir freuen uns, dass rund um Ihre Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
KS
Katja S.