pagro.at- Logo - Bewertungen

1 675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn

Bewertungen für pagro.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen