SNIPES - Logo - Bewertungen

SNIPES Bewertungen

zertifiziert seit: 13.6.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
SNIPES ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SNIPES können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.6.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
SNIPES ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SNIPES

Immer Perfekt verpackt und mit sämtlichen Unterlagen versehen um die bestelle Ware zurückzusenden ,dies hab ich aber noch nie in Anspruch genommen.Qualität ist Top und tolle Auswahl im Produktportfolio.Der Versand geht auch in Ordnung von der Zeit für mich,schneller wäre natürlich schöner, aber noch vertretbar in der heutigen Zeit

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte hiermit meine persönlich gemachte Erfahrung mit der Firma Snipes darstellen. Habe am Sonntag online bestellt und nach genau 4 Minuten Artikel storniert und bezüglich der Größe Bestellung revidiert. Trotzdem war es nicht möglich die falsche Größe zu stornieren !! Schuhe wurden offensichtlich aus dem Ausland versendet (tausende von Kilometer) und meine Anregungan den Kundenservice bezüglich Klimaschutz wurde als lächerlich abgetan. Ein Herr Philip hat mich mit Sarkasmus und voller Hohn (natürlich ist dieses ein subjektives Empfinden aber er ist ABSOLUT nicht eingegangen auf meine geäußerten Bedenken bezüglich Klimaschutz/Umweltbelastung, sondern mit pauschalisierten Emails ala..."ich darf sie wieder als Kunde begrüßen...ich hoffe sie waren zufrieden"...etc, etc...abgewimmelt. Wir leben 2022, die Erde ist kurz vorm kollabieren und Snipes ist NICHT imstande eine online bestellte Ware nach 4 Minuten zu ändern/revidieren. Stattdessen wird die Ware verpackt/versendet/retourniert/wieder versendet...umweltfreundlich ist das nicht !!! Meine, an Sven Voth und Christoph Werner (Geschäftsführer Austria) per Mail angefragte Geschäftsgebarung bezüglich Klimaschutz, wurde bis jetzt nicht beantwortet. Offensichtlich, aus meiner Sicht, ist für die Firma Snipes, Klimaschutz eine (hoffentlich nur derzeit) höchst lächerliche Angelegenheit. Sehr Schade...die Geschichte hat uns beigebracht, dass ein "Umdenken" immer sehr langsam vonstatten geht aber letztendlich unumkehrbar ist. Unsere Erde zu liebe !!!

Bewertungen für SNIPES

Die Produkte waren in Ordnung ,aber die Verpackung war zerquetscht und gerissen, seitlich war ein Spalt offen wo man alles sehen konnte ,die Produkte und Papiere (Datenschutz) , Bitte die Verpackung verbessern.
Eine Bestellung ging nicht durch wurde gleich storniert. Zweiter bestellvorgang ging problemlos.
Bestellung, Bezahlung Schnelle Lieferung schnell und einfach abgewickelt Gute Qualität
alles super geklappt und sogar früher geliefert bekommen - immer wieder gerne
Alles Top schnelle Lieferung super Wäre, mein Sohn ist Happy.
alles Tip Top. Versand war schnell und die Schuhe passen.
Tolle Produkte zu fairen Preisen, immer wieder gerne!!!
Sehr zufrieden tolle Sachen und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und sehr gute Homepage und App.
Schnelle und rasche Abwicklung meiner Bestellung
schnelle Lieferung, super Auswahl, alles bestens
schnelle Lieferung und Ware hat super gepasst!
Schnell und reibungslos Danke!
Ich bin sehr zu frieden
Sehr gut 👍