druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist. Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.

25.07.2023
Patronen laufen im September 2023 ab.finde ich nicht ok.
JM

Johann M.
Ottnang am Hausruck
Super Preis, schnelle Lieferung, Alternativtoner ist sehr gut
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer wiederbefüllten Patronen! Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RM
Renate M.
Leinefelde
Guten Service und gute Preise.
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Service und den Preisen! Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Einfach top! Weiter so!!!
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
PA
petra a.
Kirchberg in Tirol
Alles einwandfrei perfekt
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles einwandfrei und perfekt für Sie war. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
02.03.2024
24.02.2024

Fairer und günstiger Anbieter!

Toller Anbieter, Preise einschließlich Versand sehr günstig. In meinem Fall Originalware. Rascher Versand. Rundum zufrieden! Empfehlenswert und gerne wieder!
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, faire Preise anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
DK
Dieter K.
Raesfeld
Die Patronen werden nach jeder Bestellung umgehend geliefert und funktionieren bestens.
Antwort von druckmittel.at
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass unsere Lieferungen prompt eintreffen und die Patronen einwandfrei funktionieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder voll und ganz zufriedenzustellen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
18.02.2024

rasche Ersatzlieferung

vielen Dank für die rasche, problemlose und kostenfreie Ersatzlieferung
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer kostenfreien Ersatzlieferung zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KK
Einwandfreies Druckergebnis, sparsam und preiswert.
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Qualität so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Lieferung schnell Produkt gut.
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
alles hat perfekt geklappt
MK
Markus K.
Untersiebenbrunn
07.02.2024
Sehr flotte Lieferung!
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Einfach top!
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
DK
Dieter K.
Raesfeld
HG
Helmut G.
Enzersfeld
07.02.2024
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team