druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist. Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.

1.Patrone Ablauf 2021, 2. Ablauf APRIL 2024 beide wurden vom Drucker NICHT angenommen

Bewertungen für druckmittel.at

Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und sind für Feedback gerne offen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Das kleine Paket hätte in den Briefkasten gepasst. So musste ich es erst am nächsten Tag aus dem Nachbarbezirk abholen.
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten beim Erhalt Ihres Pakets hatten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Zustellunternehmen weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
18.02.2024
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles problemlos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.01.2024
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Sehr guter Kundendienst

24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha

Hätte mich über Benachrichtigung gefreut

Habe 5 Patronen bestellt, dann aqber nur 3 bekommen. Nachdem ich angerufen habe, habe ich erfahren dass 2 nicht lagernd waren und man nicht weiß wann die Lieferung kommt. Sonst alles gut. Hätte mich über Benachrichtigung gefreut, dann gäbe es 5 Sterne
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.08.2023

Verkäufer gut, Zusteller sehr schwach.

Die Bestellung wurde rasch erledigt. Der Zusteller war mit der Ware nicht mit der nötihen Sorgfalt behaftet. Der Verkäuger gab einen Preisnachlass von 10%.
06.09.2023
Guten Tag, Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Ware beim Transportweg etwas beschädigt wurde. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Shop :-) Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
27.10.2023
Problemlos und schnell!
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
WF
Werner F.
Wiener Neudorf
Problemlose Zustellung
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass die Zustellung problemlos abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
JR
Annemarie G.
Ledenitzen
15.06.2023
20.06.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Gerne würden wir wissen, wie wir unseren Service für Sie noch verbessern könnten, um Sie vollkommen zufrieden stellen zu können. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
26.05.2023
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung unserer HP Druckerpatrone. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
25.04.2023
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Shop. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihren gekauften HP Druckerpatronen sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
JR
Josef R.
Eferding
18.04.2023
20.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team