druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist. Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.

25.07.2023
Patronen laufen im September 2023 ab.finde ich nicht ok.
JM
josef m.
kremsmünster

Bewertungen für druckmittel.at

GLS Lieferung ist etwas problematisch
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der GLS-Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass es an das GLS-Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team