druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at
Bewertungen:

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckmittel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist. Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1.Patrone Ablauf 2021, 2. Ablauf APRIL 2024 beide wurden vom Drucker NICHT angenommen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckmittel.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(3)
(4)
Zurücksetzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1.Patrone Ablauf 2021, 2. Ablauf APRIL 2024 beide wurden vom Drucker NICHT angenommen
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Patronen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass eine der Patronen ein überschrittenes MHD aufweist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können: office@druckmittel.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
FJ
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wurde von GLS wieder nicht zugestellt . Wir waren sicher zu Hause ......
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung erneut nicht zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
GLS Lieferung ist etwas problematisch
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der GLS-Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass es an das GLS-Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe das paket bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
17.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits bei ihnen gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
JM
josef m.
kremsmünster
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Patronen laufen im September 2023 ab.finde ich nicht ok.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer erworbenen Druckerpatrone nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne einige Informationen mit Ihnen bzgl. des überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) teilen: Wir verkaufen diese Druckerpatronen und Toner in unserem B-Ware Sortiment, ggf. haben Sie den Hinweis auf das überschrittene MHD übersehen. Das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) der Druckerpatronen bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Patronen nicht mehr funktionieren oder von geringerer Qualität sind. Bei ordnungsgemäßer Lagerung können Druckerpatronen auch weit über das MHD hinaus verwendet werden, solange sie in einem guten Zustand sind und keine Anzeichen von Verschlechterung oder Beschädigung aufweisen. Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden eine 100%ige Funktionsgarantie auf unser gesamtes Sortiment bieten. Sollten Sie Probleme mit den Druckerpatronen haben, unabhängig vom MHD, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine Ersatzlösung anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab noch keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
20.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie mehrmals angeschrieben, da Sie bei der Adressangabe keine Hausnummer eingetragen haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Ware nur an vollständige Lieferanschriften versenden können. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter kundenservice@druckmittel.de! Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
GS
Gisela S.
Bad Zwischenahn
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 6Tagen noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
20.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne können Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
27.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten! Es tut uns sehr leid, dass wir die von Ihnen Bestellte Patrone aufgrund eines Fehlers beim Lagerstand nicht mehr lagernd hatten. Jedoch hat unser Kundenservice Ihnen als alternative zwei wiederbefüllte Patronen angeboten. Wir haben jedoch keine Rückmeldung erhalten und die Bestellung storniert. Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team