druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist. Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.

06.04.2024
1.Patrone Ablauf 2021, 2. Ablauf APRIL 2024 beide wurden vom Drucker NICHT angenommen

Bewertungen für druckmittel.at

31.05.2023
Alles bestens, einfach nur super....
Antwort von druckmittel.at
herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Vielen Dank nochmal für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundenserviceteam ist jederzeit für Sie da, um Ihnen zu helfen. Liebe Grüße Ihr Druckmittel Team
Top Lieferung innerhalb 24 Stunden
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
05.08.2023

Super schnelle Lieferung

Die Lieferzeit ist nicht zu toppen
10.08.2023
Hallo, Es freut uns, so tolles Feedback von Ihnen zu bekommen und dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen ankommen! :-) Gerne beliefern wir Sie auch weiterhin, Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
21.07.2023
Rasche und problemlose Abwicklung
26.07.2023
Hallo, Wow, vielen Dank für das positive Feedback :-) Gerne leiten wir das Lob an unsere Kollegen/innen weiter und freuen uns über eine neue Stammkundin :-) Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
Schneller Versand, alles super...
26.07.2023
Hallo, Es freut uns, so tolles Feedback von Ihnen zu bekommen und dass die Lieferung schnell erfolgte! Gerne beliefern wir Sie auch weiterhin, Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
21.04.2023
schnell zugestellt, gut verpackt
24.04.2023
Hallo, Vielen lieben Dank für die 5-Sterne! Wir bieten eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden und freuen uns, dass diese so gut bei unseren Kunden ankommt. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
02.08.2023
schnelle Lieferung alles Top
27.06.2023
Preis Leistung passt super
30.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der von uns gelieferten Druckerpatrone zufrieden sind und die Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie perfekt passt. Wenn Sie in Zukunft weitere Druckerpatronen oder andere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
24.11.2023
Alles bestens gerne wieder
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
27.10.2023
Werner F.
Wiener Neudorf
Problemlose Zustellung
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass die Zustellung problemlos abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KW
Karin W.
Scheffau am TGB.
30.10.2023
Jederzeit wieder
31.07.2023
Alles bestens!
10.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
JR
Josef R.
Villach
26.10.2023
Alles ok
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AG
Alois G.
Braunau
08.12.2023
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
03.12.2023